14. Januar 2009 - Der-Betze-brennt : Testspiel gegen Bayern live auf Eurosport

• Zitat

Nachdem das DSF und der SWR eine Übertragung ablehnten, wird das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München (Montag, 19:00 Uhr) nun live auf Eurosport gezeigt. Die Sendung beginnt um 18:45 Uhr und endet um 20:55 Uhr.

Für das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister wurden bereits rund 40.000 Karten verkauft. Stadionbesucher und sonstige Interessierte können am Dienstag ab 17:00 Uhr außerdem eine 60-minütige Zusammenfassung des Spiels auf Eurosport sehen.

Ebenfalls live übertragen wird im DSF das Finale des „Love Cyprus Cup“, in dem die Roten Teufel am Freitag voraussichtlich auf Ligakonkurrent Alemannia Aachen treffen. Sendebeginn ist hier um 18:15 Uhr.

Datum : 14.01.2009
    Autor : Thomas
    Quelle : der-betze-brennt
    Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4054

• Das das DSF abgelehnt hat wundert mich wenig. Das Spiel werden sich mit Sicherheit sehr viele Zuschauer anschauen. Dann hätte das DSF offenbart das es nur schwindlige Reporter, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, in Ihren Reihen hat. :grins:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ist mir persönlich sehr recht, keine Hotelgutscheine, kein nerviger Kommentator, keine 15 Minuten getmobile-Werbungen in der Halbzeit oder je nach Uhrzeit geile Manga-Babes fürs Handy. Soll DSF nur das Spitzenspiel der Bayern bei Eintracht Bamberg übertragen.

• Meines Wissens nach Überträgt das DSF das SPiel nicht, weil zeitgleich die Handball WM läuft

• Meines Wissens nach Überträgt das DSF das SPiel nicht, weil zeitgleich die Handball WM läuft

alles Ausreden!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• DSF hat bestimmt nur Angst, dass wieder "Sch... DSF"-Sprechchöre zu hören sind! Wenn man das schon bei 40 Zuschauern bei den Live-Übertragungen aus Zypern hört, kann man sich vorstellen, was bei 40.000 abgeht! :tongue:

Abgesehen davon bin ich kein unbedingter Freund dieser Sprechchöre, d.h. ich gröle weder mit, noch finde ich es seeehr schlimm und muss mir sogar nen Lacher verkneifen. Ich frage mich allerdings schon, ob das irgendwann negative Konsequenzen für den FCK haben könnte!? z.B. in puncto weniger Live-Spiele > weniger Geld und weniger Objektivität!

• Naja finde es klasse, das Eurosport das Spiel übertragt !!!!
    Und dafür bekommt Eurosport ein Sympathie-Punkt von mir...:)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Yeehaa, bin am Montag gegen 7 zu Hause und dann schalt ich gleich mal Eurosport ein

Ich hatte mich darauf vorbereitet das Spiel nicht sehn zu können
    DANKE EUROSPORT

:gutgemacht: