Hoffentlich spielt das Wetter mit!

  • Gegen Bayern und Mainz könnte uns das Wetter einen Strich durch die rechnung machen! Sturm , Schnee und Kälte sind vorraugesagt! Es gab schon desöfteren Ausfälle wegen Schnee und Sturm!
    Was sagt ihr dazu? In diesem Thread können wir uns ja darüber unterhalten und uns auf dem laufenden halten!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich denke mal, dank Rasenheizung kein allzu großes Problem. Es sei denn, die Anfahrtwege sind vereist oder ähnliches....

  • ich glaube eigentlich nicht, dass da was ausfallen wird. allerdings würde mich mal interessieren, ob schon spiele verlegt wurden, weil zum beispiel glatteis war. spricht, dass die anfahrt für fans zu gefährlich ist. weiß da jemand von einem fall?

  • Ich kann mich an ein Spiel erinnern welches deswegen verlegt wurden, weiß jedoch nicht mehr wann und gegen wen es war. War auf jedenfall noch in der 1. Liga. Da ging es darum, dass die Wege zum Stadion nicht frei von Schnee und Eis wären und man nicht für die Sicherheit der Besucher garantieren kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich kann mich erinnern in der 1. liga gegen bochum. an dem tag hats ziemlich gestürmt. wir haben schon in der west gestanden und haben uns gewundert dass auf den anderen rängen die leute schon wieder abhauen bis dann die durchsage kam dass das spiel ins wasser fällt weil angst bestanden hat der wind könnte die kräne die damals noch hinter der ost gestanden haben umblasen könnte.

  • Ja das Spiel gegen Bochum war wg. dem Wind und das Spiel gegen die Eintracht war wg. den Rissen im Dach der Ost, aber da gab es wie gesagt ein Spiel wg. Schnee und Eis.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja das Spiel gegen Bochum war wg. dem Wind und das Spiel gegen die Eintracht war wg. den Rissen im Dach der Ost, aber da gab es wie gesagt ein Spiel wg. Schnee und Eis.


    VFB Stuttgart ...


    Das war das Dreckspiel in dem wir in de 5. oder 6. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert haben -.-

  • Danke, aber es war lt. Statistik die 93. Minute. ;)


    Zitat

    Sonstiges / Besondere Vorkomnisse:
    Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart sollte eigentlich am 4. März 2006 stattfinden, musste allerdings aufgrund eines Unwetters mit Schnee am Tag zuvor abgesagt und verlegt werden.

    Quelle: Der Betze brennt

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaube nicht dass,das Wetter Probleme macht,da lt. Wetterbericht in Lautern nur leichter Regen und "3-5 Grad plus" gemeldet sind;
    In höheren Lagen muß man aber mit leichtem Schnee/Regen rechnen;


    Kann mir deshalb keine Spielausfall vorstellen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief