Reinert nach Wehen?

• Wenn das stimmt, können sie direkt auch noch Lamprecht und Müller holen! Das wird für die Wehen-Fans dann nur umso konsequenter sein! :tongue: Und Stöver sollte eine Auszeichnung vom FCK erhalten!

SVWW-Sympathisant bin schon jetzt! :tongue:

• Alle nach Wehen- Lautern (wurde umbenannt)! Das macht uns den Weg frei für neue Spieler! :ironie:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Also, ich bin ja jetzt schon fast ein kleiner Wehen Fan, wenn die noch den Sebastian Reinert holen dann werden die langsam zum FCK II

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Tja..... das war doch irgendwie klar. Ich hab es damals genauso "befürchtet"

Klick mal hier, lest meinen Beitrag von damals Nr 17:Stöver und Aehlig nach Wehen?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mir ist es völklig egal wo er hinwechselt denn bei sasic spielter keine rolle mehr
    un wen ihn sonst keiner will ausser wehen dann ist das soch gut :schild:

• Also DAS kann ich nicht glauben. Die Wehener sollten mal informiert werden, daß es ausser dem FCK noch andere Vereine gibt :grins:

• Mir ist es völklig egal wo er hinwechselt denn bei sasic spielter keine rolle mehr
    un wen ihn sonst keiner will ausser wehen dann ist das soch gut :schild:

...und wenn die dann noch genügend Geld bezahlen!!! :P =)