Newcastle verpflichtet 7 Jährigen

  • SaZa: Da wird es richtig lustig wenn die Reagenzgläschen bei der Pressekonferenz gezeigt werden... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Ellerbach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Momentan ist er Patient in einer psychiatrischen Einrichtung. Und das schon seit Sommer 2008.

  • Momentan ist er Patient in einer psychiatrischen Einrichtung. Und das schon seit Sommer 2008.


    leider nicht mehr. Gazza ist ausgebüchst und versäuft sein vermögen in spanien.


    Channel4 zeigte grad ne ziemlich bewegende doku ("Surviving Gazza") über den kampf seiner ex und der drei kinder um dad. sie haben ihn mehrfach von der klinik nachhause geholt, jedesmal hat ers wieder verknallt. zuletzt konnten sie ihn in Spanien aufspüren und haben ihn konfrontiert (ohne kamera): der alkohol oder wir. Gazza's antwort: "F*ck off!" - das war für die kids ziemlich herbe, vor allem für den jüngsten.


    fussball-gene hat er übrigens keine weitergegeben. der älteste (stief)sohn (21) raucht wie'n schlot und macht party. er fühlt sich verantwortlich für den ollen säufer. sein leiblicher sohn Regan (12) ist ihm ausm gesicht geschnitten aber hasst fussball wie die pest. der kann einem wirklich leid tun, als er seinen vater anrief meinte der 'Regan? wer ist Regan?' :autsch:
    nur die stieftochter Bianca kickt in ner promi-elf, sie war ja mal in Big Brother..