Der Junge macht seinen Weg und wird sich durchsetzen, da er besser ist und sich Klasse immer durchsetzt
gehts dir jetzt besser
Der Junge macht seinen Weg und wird sich durchsetzen, da er besser ist und sich Klasse immer durchsetzt
gehts dir jetzt besser
gehts dir jetzt besser
???? Entschuldige, dass ich meine Meinung geäußert habe und diese nicht mit der Mehrheit des Forums übereinstimmt. Wie dumm von mir. Sorry
Bozz, das mit der Strafraumbeherrschung von Robles im Vergleich zu Sippel ist ein Scherz deinerseits, oder ? Welche Spiele hast du gesehen, die ich nicht gesehen habe ?
Bozz, das mit der Strafraumbeherrschung von Robles im Vergleich zu Sippel ist ein Scherz deinerseits, oder ? Welche Spiele hast du gesehen, die ich nicht gesehen habe ?
Also jetzt mal ehrlich: der Tobi hat in dieser Saison schon viel Mist gebaut. Ich sage ja auch, dass der Robles bis dato zu meist sehr gut gehalten hat. Dennoch ist seine Strafraumbeherrschung, damit meine ich das Rauslaufen bei hohen Bällen echt mangelhaft. Tobi ist für mich alles in allem trotz alledem der bessere TW
Robles haut doch ganz anders dazwischen als Sippel. Ich sags mal drastisch: Dem Sippel kannst du eine Fahrkarte quer durch seinen Fünfer schicken, selbst wenn Schnee drauf liegt klebt er auf der Linie. Hier, ausgerechnet hier Vorteile für Sippel zu sehen ist relativ exklusiv.....
Robles haut doch ganz anders dazwischen als Sippel. Ich sags mal drastisch: Dem Sippel kannst du eine Fahrkarte quer durch seinen Fünfer schicken, selbst wenn Schnee drauf liegt klebt er auf der Linie. Hier, ausgerechnet hier Vorteile für Sippel zu sehen ist relativ exklusiv.....
HM, seh ich echt völlig anders. Ich spiele zwar selbst nur Kreisliga, doch wenn ich mit Torhütern rede, die die Lautrer beobachten, höre ich meist auch, dass Tobi die bessere Strafraumbeherrschung hat. Und was die Reflexe und die Stärke auf der Linie angeht, hat der Robles meiner Meinung nach eh keine Chance
Bozz, Tobi hat GAR KEINE Strafraumbeherrschung. Der lässt Bälle quer durch den Fünfer rauschen und wundert sich, wenn auch noch einer den Kopf dranhält. Auf der Linie ist Sippel stark. Aber nicht viel stärker als Robles. Und Robles hat eine ganz andere Präsenz im Strafraum als Sippel. Ich erkenne mehr Gerry in Robles als in Sippel.
Vielleicht redest du mal mit Torleuten ab der Bezirksliga....., (kleiner Scherz, net bös sein....)
Bozz, Tobi hat GAR KEINE Strafraumbeherrschung. Der lässt Bälle quer durch den Fünfer rauschen und wundert sich, wenn auch noch einer den Kopf dranhält. Auf der Linie ist Sippel stark. Aber nicht viel stärker als Robles. Und Robles hat eine ganz andere Präsenz im Strafraum als Sippel. Ich erkenne mehr Gerry in Robles als in Sippel.
Vielleicht redest du mal mit Torleuten ab der Bezirksliga....., (kleiner Scherz, net bös sein....)
Gerry macht echt ne Super Arbeit bei uns. Aber im rauslaufen war er wohl nir der Beste. Vielleicht der Gefährlichste, der die meisten Gegenspieler umgehauen hat aber lassen wir es gut sein jetzt. Letztlich haben wir Trainer, die das entscheiden sollen/müssen/dürfen und jeder von uns freut sich, wenn der Trainer die entscheidung trifft, die auch wir getroffen hätten.
Im Rauslaufen war Gerry der Beste. In Düsseldorf hat er sogar an der Mittellinie geklärt...., im Football hätte man es einen einwandfreien Open Field Tackle genannt......
Nein, mal im Ernst: Gerry hat Angst und Schrecken im Strafraum verbreitet. Da kam keiner, ich sag KEINER an und hat versucht, gegen den Torwart zu springen. Frag mal bei Bührer nach.....(Gut, der Ball war im Tor, aber Bührer ?.... )
Im Rauslaufen war Gerry der Beste. In Düsseldorf hat er sogar an der Mittellinie geklärt...., im Football hätte man es einen einwandfreien Open Field Tackle genannt......
Nein, mal im Ernst: Gerry hat Angst und Schrecken im Strafraum verbreitet. Da kam keiner, ich sag KEINER an und hat versucht, gegen den Torwart zu springen. Frag mal bei Bührer nach.....(Gut, der Ball war im Tor, aber Bührer ?.... )
Das meinte ich ja. Angst und Schrecken hat Gerry verbreitet. Ich meinte nur, dass es nicht immer von Erfolg gekrönt war, wenn er seinen Kasten verlassen hat. Nur weil er Angst und Schrecken verbreitet ist er noch lange nicht gut im Rauslaufen