Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Also es macht schon was aus wenn er Angst und Schrecken verbreitet... es reicht wenn dem Stürmer beim Alleingang aufs Tor kurz durch die Gedanken huscht "Oh mein Gott, hier kommt Gerry...", als alter Stürmer weiß ich leider leidvoll das so ziemlich jeder Gedanke in so einer Situation schon die Abschlusschancen mindert... deswegen ist der Poldi ja auch in der Vergangenheit so ein klasse Knipser gewesen: Zitat nach dem krassen Tor gegen Eintracht Trier: "Herr Podolski, was haben sie sich bei diesem Abschluss gedacht?" "Gar nix hab ich gedacht, hätte ich was gedacht wär er net reingegangen"

• Tobi hat heute gezeigt, warum ER die Nummer eins ist. :gutgemacht:

Das sehe ich auch so. Er bzw wir sind auf einem guten Weg. Der Eindeutig nach oben zeigt

• Öhm, ich frag mich grad, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab. Ich kann mich kaum an Situationen erinnern, wo er sich hätte bewähren müssen und die die durchkamen, waren dann drin. Das war dann zwar nicht seine Schuld, aber war irgendwie nicht so das Spiel um ein Torwart zu bewerten. Muss aber auch sagen, dass ich ziemlich weit oben gesessen hab, vielleicht ist mir was entgangen. Was mir aufgefallen ist, als Robles beim Warmmachen Flanken geschlagen hat, die Sippel fangen sollte, hat er glaub ich keine Einzige festgehalten. Fast alle sind ihm irgendwo durchgerutscht. Und das ohne Gegenspieler, wenn ich sowas seh wird mir ann im Spiel bei jeder Flanke bange, Gottseidank ist da ein Amedick und ein Ouattara, die normalerweise die Lufthoheit haben.

• Sippel hat sehr gut gehalten gestern. Er hat die gewohnte Leistung gezeigt die wir auch aus den Ligaspielen kennen. Allerdings haben wir keinen Vergleich zu Robles. Dafür müssten man das Spiel gegen die Bayern wiederholen und Robles ins Tor stellen. ... und aus diesem Grunde kann man nicht sagen wer die Nr. 1 ist.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ausser beim freistoß von schweini,hatte er
    keine großen szenen um sich auszuzeichnen.
    da hat er allerdings gut reagiert.

und unhaltbare,hat er auch nicht gehalten

Welches Spiel hast du denn gesehen, die Duelle gegen Toni haben deutlich gezeigt wie gut er drauf ist!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hahaha, du bist zum :rofl:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."