Zitat17.01.2009 · BELEK (flü) Die Überzeugungsarbeit von Werder-Sportchef Klaus Allofs ist offenbar auf fruchtbaren Boden gestoßen. Said Husejinovic wird die Bremer nach nur einem halben Jahr verlassen und bis zum 30. Juni an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Heute soll der Transfer in trockene Tücher gewickelt werden. Am Montag fliegt Husejinovic mit seinem Berater nach Frankfurt und fährt von dort aus weiter Richtung Kaiserslautern. "Es ist richtig, wenn alles perfekt gemacht ist, reise ich Montag ab", bestätigte der 20-jährige Husejinovic gestern kurz vor der Abfahrt zum Flughafen. "Saids Berater war in Belek, wir haben alles besprochen und auf den Weg gebracht", erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige.
Begeistert ist Husejinovic von dem Wechsel allerdings noch nicht. "Es ist eine schwere Entscheidung für mich, weil ich mich in Bremen gerade zu Hause fühle. Jetzt fahre ich in eine andere Stadt, zu einem anderen Club. Das wird nicht einfach für mich."
Datum : 17.01.2009
Quelle : Kreiszeitung
Kompletter Artikel : http://kreiszeitung.de/werders…_nach_Kaiserslautern.html