17. Januar 2009 - Kreiszeitung : Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern

• Zitat

17.01.2009 · BELEK (flü) Die Überzeugungsarbeit von Werder-Sportchef Klaus Allofs ist offenbar auf fruchtbaren Boden gestoßen. Said Husejinovic wird die Bremer nach nur einem halben Jahr verlassen und bis zum 30. Juni an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Heute soll der Transfer in trockene Tücher gewickelt werden. Am Montag fliegt Husejinovic mit seinem Berater nach Frankfurt und fährt von dort aus weiter Richtung Kaiserslautern. "Es ist richtig, wenn alles perfekt gemacht ist, reise ich Montag ab", bestätigte der 20-jährige Husejinovic gestern kurz vor der Abfahrt zum Flughafen. "Saids Berater war in Belek, wir haben alles besprochen und auf den Weg gebracht", erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige.

Begeistert ist Husejinovic von dem Wechsel allerdings noch nicht. "Es ist eine schwere Entscheidung für mich, weil ich mich in Bremen gerade zu Hause fühle. Jetzt fahre ich in eine andere Stadt, zu einem anderen Club. Das wird nicht einfach für mich."

Weiter ...

Datum : 17.01.2009
    Quelle : Kreiszeitung
    Kompletter Artikel : http://kreiszeitung.de/werders…_nach_Kaiserslautern.html

• Er will aber nicht- kuck dir doch den artikel an- der wär lieber in Bremen geblieben.
    :gruebel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Er will aber nicht- kuck dir doch den artikel an- der wär lieber in Bremen geblieben.
    :gruebel:

Aber das war doch, nachdem er von seinem möglichen Wechsel nur aus der Presse erfahren hat. Hättest du da nicht auch so reagiert? Warten wir's doch mal ab, wie er sich einfügt und wie er spielt. Ich denke nciht, dass wir den jetzt gleich verurteilen sollten. Es war ja nunmal so, dass er überhaupt nichts gewusst hatte.

• Wenn er Profi ist wird er sich hier den Arsch aufreisen und zeigen was er kann. Er braucht Spielpraxis um sich zu entwickeln und in Bremen bekommt er sie nicht zu genüge. Also ist es für ihn ja nur zum Vorteil , und für uns auch ;)
    Allso abwarten ob er es wirklich eingesehen hatt das es für ihn das beste ist oder ob er es nur so sagt.

Naja auf jedenfall mal Willkommen beim :schild:

lass ihn erstmal im heimspiel treffen, mal schaun ob er dann immer noch lieber in Bremen geblieben wär