Rassismus oder Dummheit?

  • Ich war in Duisburg nicht dabei und kann somit darüber nichts sagen. Einig sind glaube ich ALLE, sowas hat in einem Stadion-egal wo auf der Welt- nichts zu suchen.
    Bei Kahn sage ich mal...er wollte es auch, in jedem Stadion wurde er so empfangen und durch seine eigene Aussage, sowas stärkt ihn noch, wurde es auch durch den DFB und durch die DFL nicht unterbunden. Wie gesagt er wollte dasmit den bananen und nahm auch immer eine zu sich und hat sie gegessen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • weder Dummheit, noch nachvollziehbar. Rassismus gehört geahndet und bestraft durch die DFL. Im Wiederholungsfall, Punktabzug.

  • Nein, wieso soll der Verein denn immer wieder als Sündenbock herhalten. Diese Typen haben mit Fußball soviel zu tun wie ich mit dem Diätclub von Otterbach....


    Das Gesetzbuch hält für solche Leute Strafen parat. Was kann der Verein dafür ? Du kannst nicht alles und jeden kontrollieren.

  • Nein, wieso soll der Verein denn immer wieder als Sündenbock herhalten. Diese Typen haben mit Fußball soviel zu tun wie ich mit dem Diätclub von Otterbach....


    Das Gesetzbuch hält für solche Leute Strafen parat. Was kann der Verein dafür ? Du kannst nicht alles und jeden kontrollieren.


    Was meinat Du, wie die Fans dies dann untereinander schon regeln werden ,wenn sie wissen, daß ihr Verein durch Punktabzug schlechter gestellt werden :yes:

  • Erstmal könnten sich dann "Fans" mit nem Schal vom Gegner ins Stadion stellen und solche Aktionen bringen. Mal ganz abgsehen davon ist es vollkommen idiotisch, wenn man das "die Fans regeln lassen" will.

  • Erstmal könnten sich dann "Fans" mit nem Schal vom Gegner ins Stadion stellen und solche Aktionen bringen. Mal ganz abgsehen davon ist es vollkommen idiotisch, wenn man das "die Fans regeln lassen" will.


    Ach, und wie stellts Du Dir dies vor ? Nur durch Ächtung und Ausgrenzen solcher Dinge, kannst Du etwas erreichen. Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich rede nicht von Gewalt.

  • Ja, wer sowas nich von ganz allein ausgrenzt, hat auch wirklich nich viel im Kopf. Und wenn es nur 10 Leute rufen, hörts auch keiner. Meinst du etwa es würde etwas bringen, wenn man dem Verein Strafen androht? Denke ich nicht.

  • Davon bin ich fest überzeugt, vorallem wenn dadurch Ziele kaputt gemacht werden - Abstieg , Aufstieg etc.

  • Der Verein zahlt schon zigtausende für solche Idioten, die Pyros abbrennen ? Und ? Wo sind die Selbstregelungskräfte ? Nirgends.


    Greift die Idioten, bestraft sie nach den Möglichkeiten des Strafgesetzbuches. Hart. Dann ist Ruhe.



    Der Verein kann nicht für alle Idioten den Kopf hinhalten.