Handball WM 2009

  • Puuuuuh war das ein spiel. 35:35 immerhin nach leistungssteigerung in der zweiten hälfte!


    Heute hat man es gemerkt, wenn man das spiel live gesehen hat, handball ist nichts für schwache nerven! :cursing:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • :shit: :shit: :shit: :shit: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:



    So eine verdammte ... . Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


    1. Halbzeit unter aller Kanone das war garnix. Da hats vorne net gepasst, hinten net gepasst und im Tor Heute au net.


    Naja wir müssen mit dem Punkt leben au wenns scheiße gelaufen iss. Morgen dann glaub gegen Norwegen gewinnen und hoffen. Denn ich glaube net, dass wir die Dänen schlagen werden.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich denke auch vorallem auf Grund der ersten Hälfte geht das Ergebnis in Ordnung. Wennman bedenkt dass wir sogar mit 6 Toren hinten lagen können wir zufrieden sein. Wenn wir aus den letzten beiden Spiele mind. 2 Punkte holen, dürfte das reichen.

  • Das iss die aktuelle Situation:


    Gruppe II
    Mazedonien-Norwegen27:29
    Deutschland-Serbien35:35
    Polen-Dänemark32:28
    Dänemark-Mazedonien-:-
    Serbien-Polen-:-
    Norwegen-Deutschland-:-
    Polen-Norwegen-:-
    Mazedonien-Serbien-:-
    Deutschland-Dänemark-:-



    1.Deutschland....................98:81......(+17)......5
    2.Dänemark.......................97:96......(+1)........4
    3.Serbien...........................98:98......(0)..........3
    4.Norwegen........................83:86......(-3).........2
    5.Mazedonien.....................80:91......(-11).......2
    6.Polen..............................84:88......(-4).........2



    Das heißt. Wenn wir Morgen gegen die Norweger gewinnen, sind wir weiter. Gesetz dem Fall, die Serben holen die zur Zeit 17 Tore net mehr auf

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wunderbar, darauf hatte ich spekuliert, dass die Polen sich zurück kämpfen und heut abend gewinnen - das entlastet die deutschen Handballjungs auf alle Fälle.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine wunschergbnisse:


    Dänemark-Mazedonien 28:32


    Serbien-Polen 30:30
    Norwegen-Deutschland 23:30



    natürlich nur ungefähr, is ja schwer zu sagen im handball, aber von der tendenz wärs richtig gut, dann wären wir im halbfinale! :D


    Ps: um 17:30 alle gucken auf rtl ! :D :D :rofl: :thumbup: Auf gehts Deutschland , kämpfen und siegen!!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • Warum eigentlich die Nachnominierung des dritten Keepers?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Woaah den TW von uns kannte ich gar nich aber gerade eben hat er ihn klasse gehalten. Naja unsere Chancenauswertung müsste besser sein.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Auweia, den Jungs gehen die Nerven flöten. Kraus verletzt, Trefferquote nicht besonders gut.


    Jetzt wird es spannend, Norwegen mit einem vor, 2 Minuten Strafe für Norwegen und noch anderthalb Minuten zu spielen. Ein Unentschieden würde fürs Halbfinale reichen.


    Edit sagt: Schlusswurf sitzt nicht, das Spiel ist leider entschieden!


    Meine Herren, habt ihr das gesehen? Was geht denn bei den Schiris, was sollen diese unnötigen Korrekturen?
    Heftig die Reaktion von Heiner Brand, er ist tatsächlich mit erhobener Hand auf den Schiri zugelaufen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.