Bin grad voll verwirrt!

19. Januar 2009 - Der Kicker : Kuntz stellt Husejinovic-Verpflichtung zurück
-
-
Ich dachte eigentlich immer Müller hätte nur Vertrag bis 2009. Hab grad überall gesucht, er ist aber nirgends mehr aufgelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn er noch Vertrag bis 2010 hätte würde das bedeuten, dass er, sollte er wieder nix finden eventuell uns noch eine Weile länger auf der Tasche liegt. Je länger er nicht spielt, desto schwerer wirds ja ihn loszuwerden. Also ich glaub nicht, dass er dann im Sommer wechselt, wenn er nach 2 Transferperioden schon nix gefunden hat.
-
Wieso die Verwirrung?Von offizieller Seite hieß es nie, dass er kommt. Solange es nicht auf fck.de steht, ist es nicht fix, sondern noch in der Schwebe. Man hat sich halt jetzt noch etwas Zeit verschaffen, falls Hesse (richtig erkannt von Rees, ich denke auch, dass Rege da in den Köpfen ist) stärker erkrankt. Dann holt man halt einen reinen Stürmer, was nach Ziemers Weggang ja imo eh nötig ist.
-
-
Danke für die Info canelon. Ich glaub wenn dem Artikel da schon ein Fehler bei so einfachen Sachen drin ist, dann frag ich mich wie gut der recherchiert ist...
-
Jungs, es heisst doch ganz klar : Er stellt die Verpflichtung zurück ! Also auf Eis gelegt, heisst noch lange nicht, dass diese Option nicht doch noch gezogen wird. Man will abwarten was mit Hesse los ist. Und für mich ist die Sache rund und logisch überlegt, falls es Hesse voll erwischt hat, braucht man einen Stürmer. ( Ziemer zurückholen
)
Endlich mal Leute mit Verstand (SK) am Werk !Ribery will doch wechseln .....
-
Ich dachte eigentlich Husejinovic wäre ein ähnlicher Spielertyp, wie Hesse. Antrittschnell, gut im Dribbling und ein Chancentod
Er kann sowohl im Sturm als auch auf den offensiven Aussenbahnen eingesetzt werden. Versteh also net ganz wieso die Krankheit von Hesse da einen Einfluss auf die Entscheidung hat, dann sollte man ihn doch erstrecht ausleihen.
-
t. VT Nord3 und DSF wurde der Deal schon als perfekt gemeldet und jetzt...... naja Kuntz wird wohl seine Gründe haben... warten wir`s ab was noch passiert.
-
dass mit Hesse hört sich nicht gut an. Weiß jemand wo Müller hingehen soll.
-
mal abwarten was jetzt mit Jendrisek ist. Ich denke Kuntz wird eher im Sturm nochmal nachrüsten.....
Ziemer weg, Hesse verletzt, Jendrisek "verletzt"
eff. bleiben noch Lakic, Stachnik und "Simpson"