19. Januar 2009 - Erzgebirge Aue : Veilchen holen Sven Müller

• Zitat

Der FC Erzgebirge hat Abwehrspieler Sven Müller (1,91 m; 88 kg) verpflichtet. Der 28-Jährige wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu den Veilchen.

Müller unterschrieb am Abend in Aue einen Vertrag bis zum 30.06.2009 mit Option. Karriere-Stationen von Sven Müller waren vor Kaiserslautern u.a. der 1. FC Nürnberg und der VfL Wolfsburg.

Quelle : Vereinshomepage Erzgebirge Aue

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• freut mich. erstens ist er von der gehaltsliste und zweitens kann er wieder spielen. wird aue sicherlich helfen können. viel glcük für den sven

• Was heißt denn mit Option? Er wurde ausgeliehen? Kann eigentlich nicht hinkommen, da sein Vertrag ja bis Saisonende ausläuft?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• und, denkt mal drüber nach, TODOR hat mir das gestern schon geschrieben.......woher hat er das gewußt ?

Denkt nur mal drüber nach. Eine Antwort muss nicht sein.

• und, denkt mal drüber nach, TODOR hat mir das gestern schon geschrieben.......woher hat er das gewußt ?

Denkt nur mal drüber nach. Eine Antwort muss nicht sein.

Denke mal, Todors Cousin ist Platzwart in Aue.

• Was heißt denn mit Option? Er wurde ausgeliehen? Kann eigentlich nicht hinkommen, da sein Vertrag ja bis Saisonende ausläuft?!

Müller hat wohl eine einseitige Option auf eine weitere Vertragsverlängerung bei Aue.

• Alles Gute, Sven! Es zeigt, dass er ein Profi ist und ihm spielen wichtiger ist als Verträge abzusitzen . . . Ich weiß auch nicht, woran es genau gelegen hat, aber ich wünsche ihm wirklich das Beste für die Zukunft.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Alles Gute, Sven! Es zeigt, dass er ein Profi ist und ihm spielen wichtiger ist als Verträge abzusitzen . . . Ich weiß auch nicht, woran es genau gelegen hat, aber ich wünsche ihm wirklich das Beste für die Zukunft.

Ich bin mir net sicher, ob er sich vorher so richtig bemüht hat, der gute alte Sven Müller.