P&R-System

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    nix mehr mit schnell nochmal unerkannt pinkeln :)


    von den anderen Dingen ganz zu schweigen...............


    :undwech:

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    nix mehr mit schnell nochmal unerkannt pinkeln :)


    Hmm woher weißt du das :D

  • Also nach dem KSC-Spiel, war der Bustransfer ne absolute Katastrophe! Ich bin mit dem Bus erst um 23:45 Uhr weggekommen. So geht das nicht! Das war nicht mal regionalligareif. Es ist außerdem gefährlich, weil da die ganze Fangruppen nutzlos rumstehen, sich die Birne vernebeln und sich dann die Zeit mit dummem Zeuch vertreiben.


    Die Abfahrt vom Stadion muss einfach schneller gehen, das war schon so problematisch beim Aue-Spiel. Da hat es dann auch geknallt.
    Die Hinfahrt läuft gut, aber in Sachen Rückfahrt nach dem Spiel nach KL-Ost besteht dringender Handlungsbedarf!

  • Ich wünsche mir die ganze Zeit schon, dass sich mal jemand der Verantwortlichen dieses Fiasko anschaut und dass dann darauf reagiert wird. Vielleicht sollte mal einer derjenigen, die dafür gesorgt haben, dass die Busse alle dort oben an der Tankstelle abfahren, sich mal nach dem Spiel unter das wartende Voilk mischen und sich dort anhören, was die Meinung all der Wartenden ist.


    Und dann wundert man sich irgendwann nachher mal, wenn es dort unter den stundenlang stehenden zu Rangeleien und hoffentlich nicht noch zu schlimmerem kommt, da dort nicht zu FCK-Fans, sondern auch die der gegnerischen Mannschaft stehen.

  • X( da muss dir recht geben hab auch lange warten müssen. Und weisste was noch stört ist da kommen die Busse und teilweisse schon halbvoll. weiss der Kuckuk wo eingestiegen sind. Die Männer von den Verkehrsbetrieben glänzten mit abweisenheit. da liefs bei der WM besser ab.
    Kl-Ost finnde so ganz super. Nur der Rücktransport ist 4 minus . Garde für mich der stark Gehbehindert ist. Kaum mal Chacne ne Sitzplatz zubekommen. Und auf kleine Kinder wird auch keine Rücksicht genommen die stürzen alle rein wie ne Herde Rindviecher.
    Vielleicht sollte man mal mehr Gelenkbusse einsetzen als Einzelwagen?



    PS Mehr Ordnungspersonal an die Rückfahrtsstelle .



    gruß Luemmel :schild, :schal

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Zitat

    Original von Neistadter
    Also nach dem KSC-Spiel, war der Bustransfer ne absolute Katastrophe! Ich bin mit dem Bus erst um 23:45 Uhr weggekommen. So geht das nicht! Das war nicht mal regionalligareif. Es ist außerdem gefährlich, weil da die ganze Fangruppen nutzlos rumstehen, sich die Birne vernebeln und sich dann die Zeit mit dummem Zeuch vertreiben.


    Die Abfahrt vom Stadion muss einfach schneller gehen, das war schon so problematisch beim Aue-Spiel. Da hat es dann auch geknallt.
    Die Hinfahrt läuft gut, aber in Sachen Rückfahrt nach dem Spiel nach KL-Ost besteht dringender Handlungsbedarf!


    AN ALLE hier die sich aufregen...Ich hatte net 1 Sekunde Stau als ich nachm KSC-Spiel heimgefahren bin (richtung Mannheim) Also wenn ihr aber alle über den Messplatz fahrt seit ihr selbst schuld (weiß ja net wie ihr gefahren seit*G*)... P+R is der letzte mist...Überfüllte busse,Stau und und und...Sucht euch lieber ein eigenen Parkplatz...Z.b Beim Neukauf am Bahnhof wo die Nachtschicht ist---kostet auch nix ;) Also FAZIT: Parken bei EDEKA :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()