P&R-System

  • Vor allem das mit dem Kostenlos. Das ist nicht immer so. In Koblenz sollst ja auch mit P & R fahren weils am Stadion keine Parkplätze gibt, und da mußt bezahlen dafür.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Nach dem Spiel gegen Rostock war der Bustransfer nach KL-Ost besser als nach dem Spie gegen Karlsruhe. Ob es an der geringeren Zuschauerbeteiligung lag, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall kamen wir dieses Mal viel besser herunter als vorher.

  • Hey fans ,
    ich hätte da mal eine Frage .
    Wenn ich die P&R Route ab KL - Ost benutze , wo ist dann der Parkplatz für mein Auto ?


    Danke im voraus .
    Gruss Melanie

  • Hallo,


    sieh doch mal unter der Hauptseite des 1.fck unter stadion und dort unter Anfahrt. Das müsste Dir helfen.

  • Ausfahrt KL Ost benutzen wenn man vond er A& kommt von der A63 Semabch von dort aus ausgeschildert beziehungsweise nicht zu übersehen

  • Vielen Dank .
    Ist das dann da am PrePark oder wie man das nennt ?


    Vielen Dank schon mal im voraus .

  • Naja, sagen wir mal im Dunstkreis des Pre-Park. ;)
    Das ist der Parkplatz an der "Schweinsdell". Der wurde zur WM neu gebaut, außerhalb der Stadt. Egal, ob du die A6 oder die A63 runterkommst, ist nicht zu verfehlen und ganz gut ausgeschildert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • @maeusje
    naja im grunde is des sythem ganz simpel, du parkst dein auto da un dann stehen da ab 2 stunden vor spiel beginn busse. in die steigste ein un die fahren dich dann hoch zum stadion bzw. kurz davor. dann läufste einfach der masse nach un bist am betze. easy oda?

  • .........und wenn das Spiel vorbei ist, kann es Dir passieren, dass Du ewig lange an der Bushaltestelle stehst und entweder kommt kein Bus, oder Du bekommst keinen Platz in einem, weil man die Masse an Menschen nicht gebändigt bekommt.

  • @maeusje
    Mach' dir keine Sorgen wegen des Parkens. Wenn der FCK so "weitergurkt", kannst du ohne Probleme direkt am Stadion parken. Auch die Rückfahrt wird ohne Stau problemlos verlaufen!