P&R-System

  • Geht es eigenlich nur mir so, oder sind hier noch andere Leute, denen der Bustransfer nach egal welchem Spiel tierisch auf den Senkel geht. Es kann doch eigentlich nicht angehen, dass alle die, die zum Großparkplatz KL-Ost müssen, teilweise über 2 Stunden auf der Strasse stehen müssen.

  • NEE kenn ich net..ich hab mein guten alten gratis Parkplatz in der Hochsandstraße gegenüber vom Polizeipräsidium*G* Da is immer frei egal wannde kommst...P+R würd ich niemals machen...

  • Also ich beutzte kaum P+R
    Mein Vater öfters,aber der hatte das Prolem noch nie

  • Dann gebt mir mal einen Tipp, wie ich aus Richtung Alzey oder Mannheim kommend, am besten zum Stadion hoch und anschliessend am Besten wieder von dort weg komme und wo ich mein Auto abstellen soll.

  • Abfahrt Zentrum...Immer gerade aus...am Hornbach links... immer gerade aus...dann bahnhof rechts....immer gerade aus...dann kommt die hochsandstraße ;)

  • meinste den parkplatz an der schweinsdell?
    weisst du warum das so lange dauert?
    hast du mal den kutscher gefragt?



    Zitat

    Original von Carsten1986
    NEE kenn ich net..ich hab mein guten alten gratis Parkplatz in der Hochsandstraße gegenüber vom Polizeipräsidium*G* Da is immer frei egal wannde kommst...



    nach dem post wohl nicht mehr =)


  • Achwas den findet net jeder ;) is zwar in der straße aber ein innenhof ;)

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    wenn ich net in KL wohnen würde, bekämmste jetzt ne pn mit der frage, nach der hausnummer oder wo die hofeinfahrt genau ist ;)


    Die ham sogar die Hecken geschnitten :D