P&R-System

  • Zitat

    Sucht euch lieber ein eigenen Parkplatz


    dadurch wird der bustransfer aber net besser, und darum gehts doch in diesem thread

  • Zitat

    Original von kalusha


    dadurch wird der bustransfer aber net besser, und darum gehts doch in diesem thread

    Ja aber für die Leute schon...Weil se sich nimmer den Bus geben müssen...:) Find halt einfach das P+R is Stress pur

  • wenn all die leut die jetzt den bus nehmen, mit der karre in die stadt fahrn, ist bald schluss mit deinem parkplatz :tongue:

  • Zitat

    Original von kalusha
    wenn all die leut die jetzt den bus nehmen, mit der karre in die stadt fahrn, ist bald schluss mit deinem parkplatz :tongue:

    :nana: :nana: :nana: Ihr findet den eh net :D Is schön versteckt :yes:

  • jo, und wenn du dann ankommst ist garantiert die hofeinfahrt zugeparkt :)

  • Ich schwelge immer noch in Erinnerung an frühere Jahre, als es noch die Route A und B gab. Mit der ging es Ruckizucki und du warst wieder auf deinem Parkplatz und auf der Autobahn.


    Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn ein paar Leute mehr dafür sorgen würden, dass nicht Tausende von Menschen auf die Strase drängen und dadurch die Fahrspur für die Busse dichtmachen. Das ist nämlich auch anach dem letzten Spiel gegen den KSC passiert. Das war nachher so eng, dass die Busse gar nicht mehr oben drehen konnten, weil sie (die Busse) nicht mehr aneinander vorbeikamen.


    Aber was schreiben wir uns hier eigentlich die Finger wund? Ich denke, dass das jemand aus dem Verein genauso wurscht ist, wie der obligatorische Sack Reis, der irgendwo in einer chinesischen Provinz umfällt.

  • also ich park immer Kl-ost und hatte bis auf ein spiel noch nie probleme. gut ich bleib nach abpfiff auch nicht lang im stadion und dann gehts auch rechz zügig zum bus und dann halt irgendwie rein :D klappt eigentlich immer und wenn man immer nach ganz oben läuft an der bushaltestelle erst recht.

  • Das Hauptproblem bei der Abfahrt ist die Haltestelle. Erstens ist der Bürgersteig viel zu schmal für Tausende von Leuten und zweitens kostet das Umrunden des Kreisels auf der Rückfahrt nochmal unnötig Zeit. Viel geschickter wäre es, so etwas wie einen Busbahnhof einzurichten. Wenn man von der Kantstraße rechts in die Stadionstraße einbiegt, ist doch nach ca. 50 m links im Wald ein großer freier Platz. Dort könnten die Bussteige mit genügend Freiraum für Tausende von Leuten samt Wendeplatz locker hinpassen!

  • ...läuft in der Regel absolut problemlos... ! es sei denn, es passieren in der Kantstr. unterhalb des Betzes Unfälle, dann haste halt geloost...ansonsten ist die Koordination gerade durch die Bullen prima... was wollen wir uns beschweren ? kostenloser PP und kostenloser Transfer...was will man mehr ?

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()