P&R-System

  • Ich habe jetzt nur schlimme Befürchtungen für das Mainzspiel, denn da werden auch nicht weniger kommen.. und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da wieder sage und schreibe 10 Busse (okay, ich weiß nicht wieviele es sind, aber es kommt mir wirklich verdammt wenig vor) für nen ganzen Opelkreisel pendeln ^


    ich würd mir da keine sorgen machen, bei normal terminierten spielen funktioniert das PR mittlerweile ganz ordentlich - auch von der Opel.
    also: fahrt alle zur Opel, umso mehr platz bleibt auf meinem privatparkplatz 5 min vom stadion :D

  • Ich glaub den Platz werd ich geg. Mz auch mal ansteuern. ;) Müßte doch zw. 17 u. 17.30 noch machbar sein, oder?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und wir wären heute noch in Liga 1. Unser Investieren in BETON hat uns in den Neunzigern runter gebracht, und dieses Mal auch.


    Es fehlt halt die Kohle. Nur es könnte irgendwann ein noch grösseres Problem geben: Dann nämlich wenn was passiert und die "Schuldigen" gesucht und gefunden werden und dafür grade stehen sollen... das is meine Befürchtung. Nicht nur das da richtig was ins Auge gehen könnte... nene das kann noch weitreichende Folgen haben. Is ja das dumme.

  • Ich glaub den Platz werd ich geg. Mz auch mal ansteuern. Müßte doch zw. 17 u. 17.30 noch machbar sein, oder?


    sollte klappen, wenn nicht weichst du zu PR Uni aus, von dort ist es eh nur ein katzensprung.


    beim letzten mal durft ich auch nach der sperrung noch rein, dank gelbem nummernschiuld und Rudi-Carrell-deutsch: "gute tach Herr Kommissar, meine tantje Antje woont in die Bremer Straat..." :D

  • Meine einzige Sorge am Montag galt ja dem klenser: je später es wurde, desto mehr Leute sind im Block, desto mehr hätte mein Lieblings-Pfälzer den Bauch einziehen müßen, damit ich da noch hin passe... das wollte ich dann ja auch nicht... :rofl: :rofl: :unschuldig:

    Hää? Bauch? Iiiich?
    :gruebel:
    Na ja wenigstens hast Du mit dem BMI keinerlei Probleme
    Genau so :unschuldig:



    Ich glaub den Platz werd ich geg. Mz auch mal ansteuern. ;)

    Du? Noch mal was ansteuern? In der Pfalz?
    Vergiss es, die Grenze bleibt zu!

  • Auch ich bin ein Opfer des Opel Parkplatzes. Chaos pur. Noch schlimmer wars bei der Rückfahrt. Tumultartige Szenen wenn endlich mal ein Bus kam (was selten der Fall war). Ich probiers jetzt noch einmal beim Spiel gegen Mainz. Sollte sich an den Zuständen nichts ändern tue ich mir das nicht mehr an und schaue die Spiele künftig nur noch im Fernsehen.

  • Jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, wie das früher hat klappen können, als es noch kein P+R gab ? :gruebel: