...außerdem sind sie ja zu uns gekommen, um uns finanziell zu helfen, schließlich können wir ja einen Großteil der Einnahmen behalten.... andere Vereine hätten da sicherlich mehr Geld verlangt....
20. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Hoeneß will den FCK zurück
-
-
Hoeness kennt die Spielregeln im Geschäft und leider wird man Hassgesänge wohl nicht mehr aus dem Stadion rauskriegen. Er weis, dass der Grossteil der Fans gestern zwar mir normaler Bayernantipathie ausgestattet ist aber ihn und die Bayern nicht wirklich hasst. Man schätzt sich als Konkurrent und Gegener bei dem man sich wirklich pushen kann und wo es auch verbal einige Scharmützel gibt. Eben eine schöne und traditionsreiche Hassliebe
-
deshalb kommt der Scheiss von gestern abend mit "Hoeneß, du Arschloch" ganz geschmeidig...
Hätte man sich das nicht wenigstens EINMAL verkneifen können ?
Der braucht das doch... Das war ein ganz spezielles Dankeschön der Fans... Außerdem war der FCB zu diesem Zeitpunkt ja bereits da und hatte uns somit schon geholfen! Konnte also nichts mehr schief gehen...Im Ernst: Damit war wirklich zu rechnen! Hast auf Deine Art schon recht, aber Freundschaftsspiele gegen Bayern gibt's halt nicht... Vielleicht am Do beim Depp, aber nicht bei uns!
-
Bei der Begrüßung der Bayern, war die Antipathie sehr laut zu hören, was mich ein wenig gewundert hat. Aber das Danke, auch durch die Westkurve, war auch nicht zu überhören und zu übersehen. Das war eine gute Mischung von Antipathie und von einem Dankeschön über die Finanzspritze. Dennoch sollte man es nicht überbewerten, da auch die Bayern von diesem Spiel was haben. Und ich kann sie trotzdem nicht leiden.
-
So weit wollen wir doch nicht gehen.....
-
Vielen Dank an den FCB ! Doch eigentlich bin ich Bayernhasser und irgendwie bekommt jetzt diese Veranstaltung, durch die Bemerkung des U. Hoeneß, irgendwie einen üblen Beigeschmack. FC Hollywood läßt grüßen !
... Schleimer !
-
Noch einmal zur Erinnerung: Das gestrige Fußballspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Bayern München war ein Freundschaftsspiel. Es gab keinen Titel, keine Punkte, keine Pokale. Und dennoch kamen rund 42.000 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion. Wenn diese Stadt nicht reif für die Erste Bundesliga ist...
... welche dann???
-
Mir ist noch in Erinnerung, wie der "gute" Herr Hoeneß mit Schaum vorm Mund das Publikum am Betze (also auch mich) als Tiere bezeichnete !
-
Die eine oder keine!
-
Tja was wäre die Welt doch langweilig wenn man keine Erzfeinde mehr hätte
Das hat wohl der Wurst-Ulli auch eingesehn.