Zeitungszeugen

  • Ich finde es lächerlich. Möglicher Weise eine Art Ersatzhandlung, weil sie beim NDP Verbot so sehr aufs Maul gefallen sind.
    Es ist 60 Jahre her und unsere Demokratie stark genug, sich von einem isoliert aufgehängten Plakat nicht aushebeln zu lassen.

  • Ich bin sogar der Meinung, dass unsere Demokratie sich mit der Braunen Soße auf demokratischem Weg auseinandersetzen muss. Verbote bringen nichts, drängen in den Untergrund.
    Lieber mit offenem Visier auf der politischen Bühne als das darstellen, dass sie sind.

  • finden die kiosk-razzien eigentlich nur in Bayern statt?
    wie siehts denn in andern bundesländern aus?

  • gute Frage. DIe haben ja clevererweise die NORDDEUTSCHE AUSGABE des Völkischen Beobachters veröffentlicht. Da steht es wirklich fraglich, ob die da die Copyrights dran haben.


    Bei uns im Supermarkt liegen die noch.

  • das copyright liegt definitiv in Bayern.


    fragt sich nur ob andre bundesländer sich vor den bayrischen karren spannen lassen und polizeikapazität dafür freimachen.


    vielleicht ist die gefahr bei bayrischen bürgern ja besonders gross, dass sie die texte missverstehen? oder sie sind sogar empfänglicher für nazipropaganda? dann muss der Freistaat sie natürlich schützen!

  • Es gab ja anscheinend bundesweite Sicherstellungen, laut SAT.1-Vieotext. Gestern wurde das Thema auch in der RHEINPFALZ behandelt, welche die Veröffentlichung grundsätzlich befürworten.


    Traut man eigentlich der Bevölkerung nicht zu, mit diesen Informationen umzugehen? Glaubt man wirklich, dass solches Gedankengut den deutschen Staat wieder in seinen Grundfesten erschüttert und eine neue Zeitrechnung einläutet?


    Was dem Fass den Boden ausschlägt ist ja die Stellungnahme vom Zentralrat der Juden. Die Präsidentin des Zentralrates, Frau Knobloch, wird nach wie vor auf der Internetseite von ZEITUNSZEUGEN zitiert, dass sie dieses Projekt gut findet. Ja was den nun.


    Müssen wir jetzt eigentlich im geheimen darüber diskutieren? Werden jetzt die Käufer ausfindig gemacht (Info für die Bayerische Landesregierung: Ich habe keine Ausgabe, also keine Durchsuchung bitte) um die verkauften Exemplare sicher zu stellen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • es ist einfach nur lächerlich was da gemacht wird. warum durfte denn dann vorgestern abend auf rtl2 der film hitler - aufsteig des bösen laufen? da steht ein hitler vor den den leuten und erzählt wie schlimm juden sind und so. das könnte man genauso aus dem zusammenhang reißen. naja können wir froh sein einen staat zu haben der das böse von uns hält... DANKE LIEBER DEUTSCHER STAAT!

  • Was dem Fass den Boden ausschlägt ist ja die Stellungnahme vom Zentralrat der Juden. Die Präsidentin des Zentralrates, Frau Knobloch, wird nach wie vor auf der Internetseite von ZEITUNSZEUGEN zitiert, dass sie dieses Projekt gut findet. Ja was den nun.

    Du musst den gesamten Artikel v.d. Stellungsnahme durchlesen ,dann weist Du was sie damit meinte;

  • Ich will im Hinblick auf meine unbescholtene Strafakte lieber nicht sagen, was ich glaube, was sie meint und was ich davon halte.