21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Mainz - Spiel fraglich

• Soso, dass ist also Fakt. Interessant.

Dann erklär das mal all den ahnungslosen Idioten, die direkt nach dem Köln Spiel die Vertragsverlängerung mit dem "Held", dem "besten Stürmer", dem "Nachfolger S.Kuntz" forderten.

Ich hab mir die Mühe gemacht, mal den alten Thread vom Köln Spiel durchzulesen......, so schnell geht das also hier.

Nach dem Köln Spiel wußte auch noch keiner, daß der FCK in der neuen Saison mit um den Aufstieg spielt. Klar, damals war er einer der "Besten" beim FCK (für die 2. Liga !). Doch dann kam SK und MS und zeigte den Spielern, daß das Profigeschäft ein schnellebiges ist und die Konkurrenz nicht schläft. Ziemer war für mich noch nie ein Erstligaspieler ! Ich betone - NIE ! ...und da sollst mit dem FCK doch wieder hingehen, oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das einzige was nach Ziemers Wechsel fahrlässig war, ist, daß man die einmalige Gelegenheit versäumt hat Stachnik eine faire Chance zu geben sich in den Testspielen als Alternative anzubieten.

Gg. Cottbus in der 88. (glaub ich) rein, gg. FCB war es die 85. - u. das in FREUNDSCHAFTSSPIELEN wo es um nix geht, das grenzt fast schon an Respektlosigkeit, was will der Trainer denn da bitte sehen können ??? Sehr Alibi-mäßig !
    Das verstehe wer will.

• Das einzige was nach Ziemers Wechsel fahrlässig war, ist, daß man die einmalige Gelegenheit versäumt hat Stachnik eine faire Chance zu geben sich in den Testspielen als Alternative anzubieten.

Gg. Cottbus in der 88. (glaub ich) rein, gg. FCB war es die 85. - u. das in FREUNDSCHAFTSSPIELEN wo es um nix geht, das grenzt fast schon an Respektlosigkeit, was will der Trainer denn da bitte sehen können ??? Sehr Alibi-mäßig !
    Das verstehe wer will.

Einwechslung in der 90. Min. im Freundschaftspiel gegen Bayern!!! Banknachbarn sprachen von Vera...
    Aber man hat den Nachwuchsspielern eine Chance gegeben! :rolleyes:

• Seit wann steht das Wohlbefinden einzelner über dem Erfolg/Aufstieg der Mannschaft???

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Eben. Das stärkt das Selbstvertrauen.....

Zitat

Seit wann steht das Wohlbefinden einzelner über dem Erfolg/Aufstieg der Mannschaft???

Wann haben wir am Berg angefangen, Hire and Fire ohne ethische Grundsätze zu spielen ? Erst binde ich einen Spieler, dann, sechs Wochen später, passt er nicht mehr ins Konzept. Hat Sasic im Urlaub alles über den Haufen geworfen ?

• Hab gewusst das sowas kommt :jubel:

was hast du erwartet

was du hier betrieben hast,war unterste schublade

wenn er dir die geschichte wirklich so erzählt hat,dann ist er
    sicher davon ausgegangen,das du sie für dich behältst.
    wenn er gewollt hätte,das alles öffentlich wird,hätte er
    genug zeit gehabt um das selbst zu verbreiten.

• Seit wann steht das Wohlbefinden einzelner über dem Erfolg/Aufstieg der Mannschaft???

Die "Einzelnen" können aber sehr schnell zu "Mehreren" werden, und dann kann sich etwas Negatives
    entwickeln, was dem Erfolg abträglich ist. Und noch ein Beispiel für die kluge Einwechseltaktik: Simpson
    wurde in der Nachspielzeit bei Freistoß für den FCK eingewechselt; wenn ein Wechsel vor der möglichen
    letzten Chance erfolgt, dann wechsle ich einen großen Spieler ein, der vllt. ein Kopfballtor erzielen kann.
    Simpson, der Liebling der Massen, wurde nicht zu seinem Wohlbefinden eingewechselt? Insofern kann ich
    Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Das verstehe wer will.

:jubel: :jubel: :jubel: Absolut korrekt!