ZitatAlles anzeigenManchester City-Jungprofi Micah Richards ist als erster Spitzensportler weltweit an der Schweinegrippe erkrankt. Während seines Urlaubs auf der Mittelmeer-Insel Zypern brach die Erkrankung aus, Richards wird die Rückreise nach England antreten. Laut Aussage seines Medienberaters befindet sich Richards auf dem Weg der Besserung.
"Ich hatte zuerst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine Alkoholvergiftung hätte. Ich fühlte mich so schwach, dass ich mich nicht bewegen und auch nichts essen konnte", schilderte Richards die Symptome der Viruserkrankung.
Richards befindet sich derzeit immer noch an seinem Urlaubsdomizil und hat sich dort in selbst verordnete Isolation begeben.
Die Richards' Erkrankung ist leider kein Einzelfall mehr. Am Samstagabend meldete der AS Monaco die Erkrankung von fünf Spielern aus dem Kader der Monegassen. Das Virus greift um sich…
MSN-Sportnews. Allzu aktuell scheinen die News da aber nicht zu sein, wenn man mal weiterblättert.