18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Der Gerry wäre erst gar nicht zum ball gekommen....dank ans Training Gewichten :gruebel:


    Oder er hätte Feulner einfach umgemäht... Ich glaube das trifft ehr zu!! :teufel:


    @ FCKPotato


    Richtig... Oder so... Feulner hätte Ehrmann freiwillig den Ball gegeben... :yes:

  • Robles sollte sich einfach mit Rasierschaum ein wenig " Schaum vorm Mund nachmahlen " , dann noch in den " Böse-Guck-Lehrgang " vom Gerry und keiner traut sich mehr auch nur auf 20 Meter an den Kasten ran. Der Louis hat nämlich wirklich nen guten Körperbau, denk ich mir jedes mal wenn ich den im Trikot seh. Ich glaub meine Freundin aber auch :wacko:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Robles sollte sich einfach mit Rasierschaum ein wenig " Schaum vorm Mund nachmahlen " , dann noch in den " Böse-Guck-Lehrgang " vom Gerry und keiner traut sich mehr auch nur auf 20 Meter an den Kasten ran. Der Louis hat nämlich wirklich nen guten Körperbau, denk ich mir jedes mal wenn ich den im Trikot seh. Ich glaub meine Freundin aber auch :wacko:

    Hat deine Freundin nen guten Körperbau oder denkst sie auch, dass Luis ne guten Körper hat. Oder trifft beides zu? :gruebel:

  • Hat deine Freundin nen guten Körperbau oder denkst sie auch, dass Luis ne guten Körper hat. Oder trifft beides zu? :gruebel:


    :rofl: :rofl: :rofl: Und dich hab ich für Humorlos gehalten! :rofl: :rofl: :rofl: :bier:

  • Ich habe danach gedacht, warum schmeisst der Robles sich nicht einfach quer vor Feulner. Der muss den Ball doch gar nicht wegschiessen. Einfach hingelegt, den Ball zwischen sich und Feulner, der wäre dann nicht vorbei gekommen. Bei mir hätte das geklappt.


    @todor und Stefan


    Hier hat jeder irgendwie Humor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und auch Robbles hatte bis zu 20% Schuld an diesem Treffer


    Robles mit in die Schuldfrage dieser Szene einzubauen ist genauso, wie wenn man dem Pabst unterstellen würde, er hätte mit einer heimlichen Freundin 2 Kinder gezeugt.


    Aber, eines muss ich sagen, asc2000:
    Deine Mannschaftsaufstellung könnte auch von mir stammen.
    Auf allen Positionen absolut nachvollziehbar und schlüssig ... !! :thumbup:


  • Robles mit in die Schuldfrage dieser Szene einzubauen ist genauso, wie wenn man dem Pabst unterstellen würde, er hätte mit einer heimlichen Freundin 2 Kinder gezeugt.


    Aber, eines muss ich sagen, asc2000:
    Deine Mannschaftsaufstellung könnte auch von mir stammen.
    Auf allen Positionen absolut nachvollziehbar und schlüssig ... !! :thumbup:

    Technorunner bitte nicht falsch verstehen, aber man könnte bei deinen Statements meinen, dass du mindesten Regionalliga trainierst. Des Weiteren zitierst du hier einige User, gibts einen all zu schlauen Kommentar ab und dann biste weg. Bleib doch mal hier zum diskutieren. Wirst bestimmt mal Zeit haben in deiner ambitonierten Trainertätigkeit ;) Wie gesagt, nicht falsch verstehen, des öfteren hast du auch absolut recht mit deinen Beiträgen :daumen:

  • naja mit der Aufstellung war ich net ganz zufrieden.. Hätte den Huse nich in der Sturm gestellt eher für Dzaka ins Mittelfeld und Hesse in den Sturm aber is müssig jetz noch darüber zu diskutieren...

  • @todor:
    Ich verstehe hier im Forum niemanden falsch. Sondern immer so, wie es gesagt wird. ;)
    Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich habe kein Problem mit Kritik, sofern sie halbwegs schlüssig und nachvollziehbar ist.
    Auch mal ein Spruch macht mir nichts aus. Also todor, nur keine falsche Bescheidenheit ...


    So, und nun zur Szene mit dem 1:0 für Mainz. Ich habe ein Problem damit, den dicken Bolzen eines Spieles so relativieren zu wollen, dass am Ende alle anderen die Schuld hatten, nur einer nicht: Quattara.
    Den Bock, den er da geschossen hat, geht zu 100 % auf seine Kappe und nicht zu 80 %.
    Vielleicht wurde er ja im entscheidenden Moment vom Flutlicht geblendet. Dann sind es nur noch 60 %. Es war auch noch recht kalt an diesem Abend, der Ball war noch nicht geschmeidig gespielt und reagierte nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte: 40% ...


    Mir fallen noch ein paar weitere allgemeine und besondere Umstände ein, die man nicht berücksichtigt hat. Dann wären wir bei 0 % ... :jubel: