18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Warum so pessimistisch?

Kann ich dir sagen. Die üblichen verdächtigen würden sich FREUEN wenn der FCK die nächsten 5 Spiele alle 5:0 verliert. Denn dann können sie mit ihren Anti Sasic Parolen weiter machen. Und sich mit ihren Vorhersagen das dieser Trainer unser Untergang ist rühmen . Sich alle gegnseitig auf die Schulter Klopfen und sagen : Hättet ihr nur auf uns gehört und Ziemer usw ned verkauft blablabla....

• @ Nobby

Danke für die Aufkärung ;)
    Aber ich sehe es mittlerweile genauso, wenn ich mir hier einige posts anschaue...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Findet ihr es also ok, einen husejinovic, der nur mit halben herzen bei der sache ist, einem vielleicht qualitativ schlechteren, aber davor mit vollem Herzen kämpfenden Ziemer vorzustellen, einen Damianovic vor einen Demai (NATIONALSPIELER!) zu stellen?
    Sry aber das hat doch nix mehr mit stänkern zu tun. :zeter:

@Nobby
    Ich denke es geht in die falsche richtung, aber ich bin doch nicht so zynisch (Ich glaube keiner hier ist das) sich zu freuen wenn mein FCK verliert nur damit ich recht habe!

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn meine Befürchtungen sich nicht bestätigen würden!
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Es ist halt schön einfach jedes mal zu sagen:
    das gibt eine Niederlage.
    Wenn wir gewinnen fragt keiner mehr danach und wenn wir tatsächlich verlieren
    kann man sich so schön hinstellen und behaupten "seht ihr ich habe es ja schon vorher gesagt".
    Ich habe durch Zufall mitbekommen, das Spieler hier mitlesen.
    Die werden sich sicher an den Kopf greifen was hier an Hetze gegen die eigen Leute abgeht.

• Findet ihr es also ok, einen husejinovic, der nur mit halben herzen bei der sache ist, einem vielleicht qualitativ schlechteren, aber davor mit vollem Herzen kämpfenden Ziemer vorzustellen, einen Damianovic vor einen Demai (NATIONALSPIELER!) zu stellen?

@Nobby
    Ich denke es geht in die falsche richtung, aber ich bin doch nicht so zynisch (Ich glaube keiner hier ist das) sich zu freuen wenn mein FCK verliert nur damit ich recht habe!

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn meine Befürchtungen sich nicht bestätigen würden!
    :schild:

Ich widerspreche dir ja nur Ungern aber:

1. Einem mit vollem Herzen kämpfenden Ziemer? Meines Wissens waren seine Trainingsleistungen nicht die besten und er hat zeitweise unter übergewicht gelitten...
    2. Nationalspieler Demai, Damianovic ist auch Nationalspieler =)

Außerdem gehts mit Sicherheit nicht darum jemanden vor einem anderen zu Stellen, es geht in erster Linie darum einen breiten und Qualitativ hochwertigen Kader zusammenzustellen,
    wo auch ordentlich Konkurrenzkampf herrscht, um das mittelfristige Ziel Aufstieg erreichen zu können! ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn ein Husejionovic besser spielt als ein Ziemer , und nicht durch irgendwelche aktionen über die Stränge schlägt ist er für den FCK besser als ein Ziemer. Und ob Zimer immer so gekämpft hatt , bei deinen gewichtsproplemen usw... Ich halte Ziemer eben ned für den Klassespieler wie soviele hier , der hat chancen vergeben für die ihr jeden anderen hier Steinigen würdet.zZ haben wir eben bessere wie ihn . Aber gut da darf man ja andere Meinung sein ;) und ich will ned wieder mit ner Ziemer Diskussion anfangen.

Und SippelNr 2 ich meine die Leute hier die immer und bei jeder Gelegenheit auf MS rumreiten. Da gibts diejenigen die immer mal wieder Insider Informationen von freunden aus dem Verein bekommen. Natürlich derjenige der diese infos gibt bei sasic nicht berücksichtigt. So das es natürlich nur schlechte nachrichten sind. Naja wenn man schon internas nem freund ausplaudert sagt das schon viel über die Professionalität desjenigen aus. Und wenn der freund das im Forum per PN verteilt und überall Stimmung gegen MS macht sagt das viel über die Person aus.
    Komisch das sonst überall nur positives über MS zu hören ist . Aber das ist Natürlich weil der Sasic sie sonst alle suspendiert .
    Und dann gibts eben noch die , die Sasic eben einfach so ned ausstehen können. Und noch die die eh bei allem meckern.
    Der SK ist bei den ganzen Leuten komischerweise immer der Held. Ich Mag SK und schätze ihn sehr. Aber die Biljek Geschichte und die Informationpolitik die hier gerade unter aller Kanone ist die kreide ich ihm an. Da sagt keiner was.
    Wenn aber mal jemand husten muss dann ist das auch wieder Sasic schuld weil er ihn im kalten hat Trainern lassen.

Ich bin keiner der immer alles rosarot sieht aber was hier zZ abläuft ist einfach nur gestört.
    Ja Sippel Nr 2 ich denke wirklich das manche hier sich tierich freuen würden wenn der FCK die nächsten Spiele verliert.
    Damit mein ich ned dich... les dir die ganzen Freds durch dann weisst du wen ich meine .

Wer sagt, dass Husejinovic nur mit halbem Herzen dabei ist? Wer sagt, dass Ziemer immter mit vollem Herzen dabei war? Die Leistungen von Ziemer waren diese Saison einfach nicht so gut. Außerdem spielt der Husejinovic im Mittelfeld.. :rolleyes:
    Die Aussage mit Damjnanovic ist genauso sinnlos, da Damjanovic eher als Alternative in der Innenverteidigung geholt wurde, wie ich mir vorstellen kann. Damjanovic ist außerdem auch schon 16-facher Nationalspieler. Ich verstehe absolut nicht, wieso hier gemeckert wird.

• Ja, ich bin auch pessimistisch. Ich glaube auch nicht an einen Sieg. Warum ? Vielleicht hat das Gründe im rein sportlichen Bereich.

Und trotzdem fahr ich am Montag in einer Woche nach Nürnberg. Meine "Vereinszugehörigkeit" hört nicht zuhause auf. Ich war auch in ganz miesen Zeiten mit dabei, so wie in guten.

"Der Rest ist zensiert. Ich bekäme lebenslange Sperre."

• Kann ich dir sagen. Die üblichen verdächtigen würden sich FREUEN wenn der FCK die nächsten 5 Spiele alle 5:0 verliert. Denn dann können sie mit ihren Anti Sasic Parolen weiter machen. Und sich mit ihren Vorhersagen das dieser Trainer unser Untergang ist rühmen . Sich alle gegnseitig auf die Schulter Klopfen und sagen : Hättet ihr nur auf uns gehört und Ziemer usw ned verkauft blablabla....

Finde ich nicht in Ordnung was du hier schreibst. Ich habe es oft genug gesagt, der Mannschaft wünsche ich alles erdenklich Gute und hoffe ganz ehrlich das es mit dem Aufstieg klappt.