18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Wegen der 33 Busse,keine Sorge,dass war nur ein Bluff von meinem Kumpel(Mainz Fan).Es fährt ein extra Zug für ca. 900 Personen meint er.Sie würden 18:50 in Lautern eintreffen...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich werde auf jedenfall früh genug oben sein um den Idioten (beide Seiten) am Kreisel aus dem Weg zu gehen. :thumbdown:


    Tippe mal, dass die Ost gut voll sein wird mit M05-Fans. Tippe mal so um die 6.000 (ca. 4.800 Karten müssen wir ja eh an die abgeben, dazu noch der Onlineverkauf, wo sich jeder bedienen kann).


    Ach und das Ergebnis... mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin mal gespannt, was die sogenannten "IDIOTEN" wieder so alles anrichten und hoffe auf ausreichend Polizeipräsenz!

  • Wegen der 33 Busse,keine Sorge,dass war nur ein Bluff von meinem Kumpel(Mainz Fan).Es fährt ein extra Zug für ca. 900 Personen meint er.Sie würden 18:50 in Lautern eintreffen...

    Naja... wenn die denken, dass ein Zug für 900 ausreicht. :grins: Ich würd gern den Zug sehen. ^^

  • Ich tippe auf ein knappes 3:0 :D

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Und ich tippe, das die Mainzer nicht mit 11 Mann das Spielfeld verlassen! :jubel:

  • Und ich tippe, das die Mainzer nicht mit 11 Mann das Spielfeld verlassen! :jubel:


    Naja, das ist auf beiden Seiten möglich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Unabhängig von der Möglichkeit, Tabellenführer werden zu können: wir haben eine Rechnung offen. Als Ouattara besinnungslos am Boden lag, haben die Herren aus Mainz weitergespielt. Ich war äußerst empört!


    Unabhängig von meiner eh' rot-weißen Brille: 4 : 1


    Abstrafung muß sein!!!! Hoffentlich spielen unsere Jungs entsprechend.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: