18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• 0:0 wird ein stink langweiliges Spiel. Ach ne, wir spielen ja gegen den FSV. 4:2, Mainz geht zum Schluss die Kraft aus, weil wir einfach mit unsere druckvolle Pressing und unsere starke Fans sie rauspusten.
    Und Moussa wird seine 9. Gelbe Karte noch vor der HZ abholen. Bance wird keinen Stich machen.

• Ich denke wir werden 2:0 gewinnen. Freue mich schon rießig auf das Spiel. Bin mal auf die Stimmung gespannt.

• Tippe 2:1 für uns :schild: Mainzer haben keine Chance vor vollem Haus am Betzenberg :D

• Habe gerade mit MS telefoniert (0800/TAKTIKFUCHS) :D

Er will wie folgt beginnen:

Sippel

Dick, Ouattara, Amedick, Bugera

Sam, Dzaka, Bellinghausen, Fuchs

Lakic, Jendrisek (der wird nämlich rechtzeitig fit :P )

In der zweiten Hälfte kommt dann vielleicht auch Husejinovic zu seinem Debüt :teufel:

• :rofl: :rofl: loooooooooooool :rofl: :rofl: :yes: :thumbup:

Na dann kan nja nix mehr scheif gehen wa

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Im Gegensatz zum Aachen und Freiburg-Spiel kommt mir nun gegen Mainz eine mögliche Niederlage so fremd vor, irgendwie bin ich schon voll auf Sieg programmiert und je näher das Spiel rückt, desto mehr Angst habe ich, dass es ein verdammt enttäuschender Abend wird. Von daher tippe ich mal auf Unentschieden in einem mäßigen Spiel...

• Für mich währe es das schlimmste wenn unsere Heimserie ausgerechnet gegen Mainz zu Ende gehen würde. Mainz wird eines der schwersten Spiele seit langem die wir auf dem Betzenberg hatten. Vorteil das Spiel ist das erste Spiel nach der Winterpause. Da weiss noch keier wo die Mannschaften wirklich stehen. Auch was die Aufstellung angeht kann man sich nicht wirklich drauf einstellen da es in der Winterpause immerhin 3 neue gab und Ich davon ausgehen dass mindestens 1 spielen wird. Wir sind deshalb noch schlechter auszurechnen als im vergangenen Jahr. Trotzdem sollten wir Mainz nicht unterschätzen. Auch Mainz hat gute Offensivkräfte und kann vielseitig spielen.

Nach den Auftritten in den Testspielen bin Ich zuverschtlich in allen bisherigen Spielen hat das Team das gezeigt was man von ihnen erwartet. Trotzdem sollten wir uns nicht von den starken Testspielen täüschen lassen. Denn in Pflichtspielen wenn es wieder um Punkte geht wird es um einiges härter.

• Nüchtern betrachtet muß man mit Allem rechen..auch mit einer kanappen Niederlage....
    Müßte ich Wetten: Knapper Sieg für uns....
    Eher wie ne hohe Niederlage kann ich mir aber einen in der Endphase zustanden gekommenen Kampfsieg unter Hilfestellung des bärenstarken FCK-Publikums vorstellen was mir persönlich gefallen würde.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich würde mir wünschen, statt ständiger Beleidigungen des Gegners 90 min die eigene Mannschaft anzufeuern. Wechselgesänge von West, Süd, Ost und vielleicht sogar Nord: FFFFFFCCCCCCKKKKKKKAAAAAAA......
    Pfeifen bei jeder Ballberührung des Gegners. Dazu Pressing unserer Mannschaft wie gegen Nürnberg. Danach brauchen die Meenzer eine Therapie!!! :arbeit:

Ach ja, und das Stadionradio hat auszubleiben, wenn unsere Fans YNWA singen!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()