Also was die Mainzer in Freiburg bis jetzt zeigen macht mir keine Angst. Und die Zuschauerkulisse...einfach nur erbärmlich. Maximal 16.000!
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
1:2
-
also, wenn unsere mannschaft nur ein achtel so geil auf das spiel ist wie ich, dann zerreissen sie den depp in der luft
ausverkauft, lokalderby, spitzenspiel --> das spiel hat im vorfeld schon gaensehaut-feeling! gestern sass ich in der sauna, dacht an das spiel und bekam ne gaensehaut (anmerkung: ich schwitzte schon seit 10 minuten!!!)
wegen unseres personals mache ich mir weniger sorgen. lucky ist ja fit, und wer auch immer neben ihm stuermt wird jendrisek gebuehrend vertreten und auch treffen. kann evtl ein vorteil sein dass mainz gestern im pokal ran musste....
was ich komisch finde ist, dass der depp sich nicht verstaerkt hat in der winterpause. ich meine, nicht dass mir das nicht recht waere... hihi aber es ist gut moeglich dass sich das fuer den depp im aufstiegskampf noch raecht!!!
-
was ich komisch finde ist, dass der depp sich nicht verstaerkt hat in der winterpause. ich meine, nicht dass mir das nicht recht waere... hihi aber es ist gut moeglich dass sich das fuer den depp im aufstiegskampf noch raecht!!!
Kennst du den .........."Zsolt Löw"?
Alles weitere wäre dann doch zu teuer. 05 ist nicht auf Rosen gebettet -
Ich tippe und hoffe auf ein 3-1 Gruss aus dem badischen Raum
-
Hallo,
hab bei der Suche nix gefunden und weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll...
Weiß jemand von euch, ob es am Montag nen Sonderzug von Mannheim nach Lautern gibt?
Danke schonmal
-
@Jbkl982:
Erstmal Herzlich willkommen im forum
Und leider habe ich auch nichts von einem Entlastungszug gelesen...
sorry...Zum Spiel:
Ich kann nicht mehr.
ich zittere jetzt schon...
Lass es endlich Montag sein...Nur der FCK ?? Nur der FCK !!!!!!!!!
-
Kennst du den .........."Zsolt Löw"?
Alles weitere wäre dann doch zu teuer. 05 ist nicht auf Rosen gebettetdimmt, den habt ihr noch geholt. ich bleibe dabei, das wir am schluss eng bis gar nicht reichen!
-
Die Mainzer hatten uns eins vorraus in der Vorrunde. Sie haben auch Spiele gewonnen welche Sie normalerweise verlieren mussten.
Wir haben Spiele verloren, die wir normalerweise gewinnen mussten.
Wenn sich das in der Rückrunde ausgleicht, dann werden wir vor Mainz landen und somit auf einem Aufstiegsplatz, da Mainz sicher unter den ersten drei landet.
Tippen tu ich nicht aber wenn wir so spielen wie in 14 der 17 Vorrundenspielen hat Mainz keine Chance.
Wer ist eigentlich der Depp?
-
Wer ist eigentlich der Depp?
Depp( lt.FCK-Fans)= Mainz 05
Halt ich gerade nicht für orginell u. plappere ich auch nicht nach.
Wie kam eigentlich der Kosename zustande?