18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• ... habe ich hier ja noch nie gemacht -ich würde so spielen lassen:

Robles
    Dick - Quatara - Amedick - Bugera
    Sam - Hornig - Dzaka - Bilek
    Lakic - Simpson

Hornig in so `ner Art Hristov - Rolle: er kann sehr offensiv vorne hineingehen; wir brauchen eine sehr stabile Defensive, daher die 2. Vierer-Reihe, Dzaka und Bilek können sich verständigen und defensiv wie offensiv gut agieren

• es ist trotzdem 'ne Beeinträchtigung, der Trainer hat mit Sicherheit bereits eine Formation für Montag im Kopf (bis auf 1 oder 2 positionen vielleicht) und diese wollte er mit Sicherheit auch in bestimmten Spielformen zusammen spielen lassen um die Automatismen zu verbessern. Jetzt muss er bei dem ganzen umplanen zumal ja womöglich erst am Wochenende oder am Montag klar ist, wer einsatzbereit ist und wer nicht.

Naja, ich warte einfach mal ab was morgen in der Zeitung steht. Sasic wird ja heute bestimmt ein Statement abgegeben haben.

In diesem Sinne, schönen Abend zusammen.

• Robles
    Dick - Quatara - Amedick - Bugera
    Sam - Hornig - Dzaka - Bilek
    Lakic - Simpson

Hornig in so `ner Art Hristov - Rolle: er kann sehr offensiv vorne hineingehen; wir brauchen eine sehr stabile Defensive, daher die 2. Vierer-Reihe, Dzaka und Bilek können sich verständigen und defensiv wie offensiv gut agieren

Dann is die Linke Seite aber n bissel schwach bestetzt oder meinste nich?

• Sam sollte relativ bedingungslos offensiv agieren, daß kann er - und Hornig muß eben die Augen überall haben - kann er auch. Zu dem guten Kerl habe ich grenzenloses Vertrauen - der wird sich bestens schlagen. "I hope .." Bance kommt meist zentral bis eher rechts, wenn ich mich richtig erinnere - oder? Und diese Seite wäre recht stabil.

• Über links geht dann trotzdem nich viel und gegen mainz muss man schon über beide Seiten agieren können... Ich würde Fuchs mit seiner Erfahrung statt Hornig aufstellen oder die Positionen von Bugera und Hornig tauschen. Bugera kann ja auch im Mittelfeld und das offensiv besser als Hornig. Hornig würde dann hinten links für die nötige Stabilität in der Abwehr sorgen.

• Über links geht dann trotzdem nich viel und gegen mainz muss man schon über beide Seiten agieren können... Ich würde Fuchs mit seiner Erfahrung statt Hornig aufstellen oder die Positionen von Bugera und Hornig tauschen. Bugera kann ja auch im Mittelfeld und das offensiv besser als Hornig. Hornig würde dann hinten links für die nötige Stabilität in der Abwehr sorgen.

Tja, kannst recht haben - bei Hornig fällt mir eben immer der Hristov ein - Hornig kann sehr intensiv eine OM-Rolle ausfüllen, denke ich. Die Abwehr sollte m E. unverändert spielen, also mit Bugera als LV.

• Für mich ist es quatsch mit sosse, Bilek links, oder Bugi links und Hornig von anfang an spielen zu lassen.
    Ne sry leute aber auf links sind wir mit simpson oder paljic wirklich besser bedient

Meine startaufstellung würde so aussehen-
    Sippel
    Dick Ouattara Amedick Bugera
    Fuchs Bilek Dzaka Simpson
    Lakic??? (alternativ Huseijnovic) Hesse

Wird unser Lucky Luke eigentlich fit bis zum Montag, weiss jemand da was genaueres?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @ Sippel Numero 2

So würde ich eigentlich auch aufstellen. Meine Ideen waren eigentlich nur Verbesserngsvorschläge zu dem Vorschlag :D Husejinovic kann allerdings nach eigenen Angaben kein Stürmer spielen ... Er wurd auch eher als Alternative für die Flügel oder zu Dzaka geholt