Da sein Einsatz wegen seiner Verletzung sowieso unwarscheinlich war, ändert das gar nichts. Und bei Eric haben wir ja gesehen, das solche Maßnamen trotzdem zu einem guten Ende führen können. Kein Grund zur Aufregung. Falls es überhaupt stimmt.
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
-
Das ist halt keine so gute Nachricht für uns,doch trotzdem bleibe ich optimistisch für das Spiel! Dann können sich eben die anderen,die spielen werden beweisen,und die kämpfen dann erst recht!
Meine Aufstellung für Montag:
..........Sippel..........
Dick....Ouattara.....Amedick...Bugera
...............Hornig.......................
Sam...................................Fuchs/Paljic
...............Dzaka.........................
........Lakic.........Simpson............... -
Die Spieler, die im Moment einstzfähig sind sind gut genug. Und mich würde es nicht wundern, wenn plötzlich Jendrisek wieder gesund ist oder Bilek trotz Verletzung und Suspendierung doch spielt.
-
sieht wohl wieder etwas besser aus. Demai, Jendrisek und Sippel trainieren wieder mit der Mannschaft und bei Bellinghausen siehts auch ganz gut aus. Dann wären noch Fuchs und Bilek (der ja eh suspendiert ist) auf der Ausfallliste, das könnte man verkraften.
-
Ich glaube, dass die ganzen Veletzungsmeldungen auch dazu da sind den Gegner im Unklaren zu lassen wer wirklich spielt.
-
ich persönlich halte einen ausfall von danny fuchs für sehr schlecht. er hat in der vorbereitung sowas von überzeugt. ich hoffe von ganzem herzen das er am montag auf dem betze auflaufen kann. bei jendrisek mach ich mir eigentlich keine großen hoffnungen - der einsatz kommt trotz training wohl etwas zu früh. Sippel könnte notfalls durch Robles ersetzt werden ....
wie gesagt ich hoffe auf fuchs und bilek hätte ich natürlich am mo. eigentlich auch gerne gesehen ....schaun mer mal!
f-c-k ....wir sind aus lautern ...wir hassen mainz
-
Macht euch nix draus. Am Montag sind wir 1.
-
Augsburg, Nürnberg und Pauli heute nur Unentschieden. Kann uns ja recht sein, wird mal Zeit das sich die Spitze etwas absetzt
Am Sonntag schiesst der Ziemer dann die Allemannen ab und die 60er helfen uns mit den Freiburgern
-
Und wenn das alles eintritt, lassen wir dann die Punkte liegen. Wir wollen es ja spannend machen.