18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Sorry,gibt ne ganz klare heimniederlage und dann eine Auswärtsniederlage beim Club.

Und dann brennts hier Richtig!

Das ist leider auch meine Einschätzung.
    Habe ich aber nicht geschrieben, weil man schon bei den Bedenken fürs Mainz Spiel nicht allzu ernst genommen wird.

Ich beete für einen Sieg gegen Mainz und würde mich nie bei einer FCK Niederlage als Besserweiiser hinstellen.
    Man darf aber auch als FCK Fan bedenken haben, oder?

• Mein Gott, letzte Woche war hier noch heile Welt und seit gestern ist hier vielleicht Feuer unterm Forum-Dach...
    Hoffentlich ist übermorgen auch soviel Feuer unterm Stadiondach. Ich glaub es wird aller höchste Zeit, dass es Montag 20.15 Uhr wird und der Ball endlich wieder rollt.

Trotz aller Diskussionen glaube ich fest an 3 Punkte, denn ich schätze die Mannschaft so stabil ein, dass sie sich von dem Wirbel nicht beeindrucken lässt.

• Man darf aber auch als FCK Fan bedenken haben, oder?

Nein. Kritik und Bedenken sind keine Attitüden für echte FCK Fans. Alle andere sind Dreck, bringen nur Unruhe in den Verein.

Hipp Hipp Hurra....

• Nein. Kritik und Bedenken sind keine Attitüden für echte FCK Fans. Alle andere sind Dreck, bringen nur Unruhe in den Verein.

Hipp Hipp Hurra....

So langsam geht diese Häme mir auf den Senkel. Muß das sein ? Das Forum besteht nur noch aus diesem Müll :zeter:

• So langsam geht diese Häme mir auf den Senkel. Muß das sein ? Das Forum besteht nur noch aus diesem Müll :zeter:

Du musst es wissen.

Mach dir doch ein Forum, wie es dir gefällt. Klatscht euch gegenseitig auf die Schultern, und ruft "Milan Sasic, Fußballgott".....

• So langsam geht diese Häme mir auf den Senkel. Muß das sein ? Das Forum besteht nur noch aus diesem Müll :zeter:

Wenn man Kritik übt, bekommt man eins vor den Latz geknallt. Dann möchte man es mit ein bisschen mit Humor sehen. Das geht auch nicht. Wird nur das akzeptiert wenn man lobt und huldigt?

• @todor

Nein, Kritik ist absolut in Ordnung, allerdings wenn es zu "täglich grüßt das Murmeltier" wird und man 100 Seiten lesen muß, bevor es wieder um neue Dinge geht ,,,,

• So isses, todor.

Ich erinner mich, vor 10 Jahren hab ich täglich den gleichen Müll gehört, nur Auge in Auge.

Wie gern hätte ich Unrecht gehabt.