18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• jaja da kenn ich auch einige, aber das waren eigentlich keine richtigen FCK-Fans sondern allenfalls Sympathisanten. und spätestens wenn der Betze wieder Bundesliga spielt kommen sie wieder angekrochen...

• Nicht zu Hoffenheim überlaufen?? Da gab es als es schlecht lief einige.... :grummel:

Das waren dann aber auch keine richtigen Fans!! Ich muss selber sagen (auch wenn mich einige dafür hassen werden), dass das Konzept in Hoffenheim ansich kein schlechtes is und die nenn wirklich guten Fußball spielen, aber:

NIX GEHT ÜBER UNSEREN FCK!!

• In der BamS ist heute ein Interview mit dem Mainzer Manager und SK. Die sitzen schiedlich friedlich beim Kaffee, und werfen sich Nettigkeiten an den Kopf.

Kein Wort von dem üblichen Gedöns .......

Dieser kleine arrogante Pinkel...wenn ich den in Wi abends sehe, dann lach ich mich immer kaputt über den Winzling. Scheinbar hatte er vor SK nicht mehr die Traute :gruebel:

• Dieser kleine arrogante Pinkel...wenn ich den in Wi abends sehe, dann lach ich mich immer kaputt über den Winzling. Scheinbar hatte er vor SK nicht mehr die Traute :gruebel:

Oder es wird, wie üblich, alles schlimmer dargestellt als es in Wiklichkeit ist.
    Boulevardpresse und Populismus eben!

• Ich trau dem schon zu, dass er so ein kleines, neidisches und hinterlistiges Etwas ist...

• Dieser kleine arrogante Pinkel...wenn ich den in Wi abends sehe, dann lach ich mich immer kaputt über den Winzling. Scheinbar hatte er vor SK nicht mehr die Traute :gruebel:

immer kaputt lachen :gruebel: :gruebel: wieviele Leben hast Du?

Heidel und arrogant :rofl: abends in Wi :gruebel: Winzling, bei 1,78Meter :gruebel: ok, vielleicht für Pfälzer Verhältnisse

Du scheinst den Heidel ja bestens zu kennen

Bei euch kennst du dich aber auch nicht sonderlich gut aus. Im anderen Fred fragst du ob euer neuer spielberechtigt ist, gegen uns. Nein, ist er nicht (nachzulesen auf der FCK Homepage)

• Für mich ist das nunmal klein und ja, ich lache genüsslich in mich hinein, wenn der kleine Kerl bspw ins "Kölnisch Wasser" in Wiesbaden kommt und da herumstolziert!

Klar kenne ich ihn nicht, aber er strahlt was Unsympathisches aus. Tut mir leid, wenn das nicht deiner Meinung entspricht... :keks:

Verzeihung, dass ich nicht so schlau bin wie du! Hast du kein anderes Hobby, als hier rumzugeistern? Wohl ein kleiner Lautern-Fan? :gruebel:

• was hat n Mainzer hier eigentlich zu suchen? Is bei euch aufm Forum nix los oder wat willste hier?(Naja wie den auch bei euren 3 Fans) Keine Freunde in Mainz, weil de denen auch schon aufn Sack gegangen bist? Komm geh ma schön Karneval feiern !!

• Lass ihn mal...normalerweise beträgt er sich ganz gut! Aber scheinbar war es zu viel, dass ich seine Ikone verbal angegangen bin. Aber normalerweise müsste man als Mainz-Fan wissen, dass Wi das KFZ-Kennzeichen von Wiesbaden ist. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...

• was hat n Mainzer hier eigentlich zu suchen? Is bei euch aufm Forum nix los oder wat willste hier?(Naja wie den auch bei euren 3 Fans) Keine Freunde in Mainz, weil de denen auch schon aufn Sack gegangen bist? Komm geh ma schön Karneval feiern !!

:gaehn: