18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Du und Ellerbach?? Ja is denn heut scho Weihnachten???

Nein. Ich stelle mir das sehr spannend vor, mich mit ihm einen ganzen Abend unterhalten zu können. Und Fußball sehen. Denn, ich hoffe er liest nicht alles von mir, trotz aller Reibereien ist er ein intelligenter Gesprächspartner hier im Forum. Auf alle Fälle eine Herausforderung, auch retorisch. Inhaltlich eh.

Ausserdem bringt er seinen Sohn als Verstärkung mit.

Nein, Sippel, du nicht. Du hast noch Welpenschutz..... :rofl: (nein, du weißt das du nicht gemeint bist. Aber wag dich noch einmal und vertret eine andere Meinung als die meine )

• Dann wünsch ich euch beiden auf jeden Fall mal viel Spaß! Find die Aktion richtig gut...vielleicht wird ja ne richtige Freundschaft draus - vielleicht sogar Liebe?! :P

• So Jungs, ich sehe schon, die Nerven liegen blank und es wird Zeit für den Showdown auf dem Betze!
    Jagd den Depp von unserem Berg und lasst uns als Spitzenreiter nach Nürnberg fahren! :daumen:

• Das frage ich mich die ganze Zeit auch. Die Querelen und die Unruhe gibts es wahrscheinlichnur hier im Forum.

Ich tippe auf einen 1:0 Arbeitssieg, da sich die Mannschaften neutralisieren. Ouattara wird endlich eine Ecke einköpfen.

Wahrscheinlich hat jemand ins Klavier geschissen...