18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • das geht ja echt rund hier. feulner bekommen sie wirklich nicht in den griff. dem muss mal einer auf die füsse gestellt werden

  • Mann ist der Dzaka schwach, wie lange darf der das noch????

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Devise sollte wohl sein...nur 0:2 zur Halbzeit, dann den Jendrisek bringen, und der macht wieder 3 Hütten :)
    Gegen den zweiten Teil hätte ich nichts einzuwenden...der erste muss nicht sein.


    (Und nebenbei bemerkt, in "Ouattara" ist kein 'Q' :zeter: )

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Dzaka überzeugt heute wieder nicht, da merkt man einfach, dass er nur ein improvisierter 10er ist und kein Spiel lenken kann.


    In der Off-Zentrale wäre Nachbesserungsbedarf gewesen, anstatt auf der 6er Posi.



    Oh der Wahl-Pälzer hätte fast mit seinem Schädel alles wieder gut gemacht :)

  • Mainz spielt bis dato einfach cleverer. Muss man so anerkennen. Der Reporter meinte über Lautern "Viel Herz, wenig Hirn"...das ist treffend finde ich...



    ps: Mist! Fast das 1-1 durch Whaterra :schock:

    sàwàddee kráb

  • Erste richtige Chance für uns, gut gemacht von Ouattara!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Demai, Paljic machen heute bisher ein annehmbares Spiel im Vergleich zu manch anderen.
    Das Stellungsspiel von Demai ist nicht schlecht, läuft vorzeitig da hin, wo der Pass der Mainzer hin geht