18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • SaZa: Aber die Einnahmen gingen doch wohl an uns und Milan jettet mit Stefan wieder Richtung Balkan :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • warum schiest der Dzaka eigentlich noch ecken und Freistösse die von Buggi gefallen mir besser

  • Nee Demai so wird das nix...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • den demai kannste echt nimmer zuschauen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin ich auch der Meinung.Des geht mir sowas von auf die Nerven wenn jeder Spielfluss aufgrund von nem Schupser unterbrochen wird, auch wenn man es pfeifen kann. Ich find diese ständigen UNterbrechungen wegen jedeM Dreck zerstören total den Spielfluss :flow:


    Schande, SO wollt ihr gewinnen ? Fallen lassen ? :autsch:

  • Ouattara scheint mal von Sasic erklärt bekommen zu haben, um was es geht und die Mannschaft hat sich zusammengerauft und aufgeheizt in der Kabine. Ouattara wirkt etwas fitter, auch vom Kopf her

  • Ouattara scheint mal von Sasic erklärt bekommen zu haben, um was es geht und die Mannschaft hat sich zusammengerauft und aufgeheizt in der Kabine. Ouattara wirkt etwas fitter, auch vom Kopf her

    Sei mir nich böse aber was für ein Spiel siehst du, das ist doch bisher wirklich zu wenig...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."