18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • So einen lächerlichen Schiedsrichter hab ich echt selten gesehen


    Habe ich komplett anders gesehen. M. E. Super-Leistung des SR-Gespannes. Paljic-Schwalbe erkannt, bei Abseits immer richtig gelegen (außer einmal, aber da war es für uns ;) )

  • Wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Lakic ist echt beeindruckend, nicht nur wegen seinem Tor. Mein erwarteter Torschütze Ouattara ging nach hinten los. Wenn man es genau nimmt, war er ja an einem Tor beteiligt. Wo war eigentlich die Westkurve in der 1. Halbzeit?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So einen lächerlichen Schiedsrichter hab ich echt selten gesehen
    Macht das ganze Spiel kaputt durch seine ständigen Unterbrechungen und gibt dann nur eine min Nachspielzeit :flow:

    Genauso sehe ich das auch, ich wette der bekommt jedes Spiel kaputt gepfiffen, der soll Frauenfussball pfeifen!
    Die eine minute die der nachspielen gelassen hat, die hat er schon gebraucht um den van der heyden gelb zu geben, aber ich wette er war froh als das Siel vorbei war...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klar könnte es schlimmer sein aber wieder mal Big Points liegen lassen. Das ist es was mich so nervt, denn es war vermeidbar. Dennoch ist ein Unentschieden in dieser Situation besser als zu verlieren. Was solls. Muss man nehmen wies kommt.



    ich finde wir haben nichts liegen gelassen. Wenn wir die Punkte in der Rückrunde diesmal gegen die "schlechteren" Klubs holen bei denen wir in der Vorrunde abgeloost haben dann wirds schon klappen.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • naja insgesamt scheiss spiel bis auf 10-15 min.
    Moussa und Robbles mit nem dicken patzer.....
    Standarts heute eine Katastrophe


    Schaun ma mal wie es weiter geht


    Wieso Robles? Kam er zu langsam raus?
    Ich sehe da keinen Fehler bei Louis.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Habe ich komplett anders gesehen. M. E. Super-Leistung des SR-Gespannes. Paljic-Schwalbe erkannt, bei Abseits immer richtig gelegen (außer einmal, aber da war es für uns ;) )

    Wenn man jede Woche solch einen Schiri hätte, dann könnte man froh sein! Da werden noch ganz andere Graupen kommen

  • Bei Mainz war Feulner gut - bei uns haben eigentlich alle gekämpft.... Tut mir leid für Moussa und nächstes Mal macht Josh alles klar ;)


    Wie heißt das Lied im Hintegrund denn? Willkomen in der Hölle oder so?

  • sooooooooooo noch ACHT Punkte dann ist der Klassenerhalt gesichert :feuer:

  • Mein Fazit:


    Ein klasse Spiel! Der FCK hatte klare Vorteile, hätte es nach dem 0:1 aber auch verlieren können, weil die Mainzer gut in der Defensive standen. Im Endeffekt bin ich mit dem Punkt zufrieden. Jetzt geht es zum schweren Spiel beim Teppichwemser :D


  • Wieso Robles? Kam er zu langsam raus?
    Ich sehe da keinen Fehler bei Louis.


    aber wirklich glücklich sah er auch ned aus. Ich denke mal das er den hätte in die wolken schicken können. Aber der "schuldige" is moussa keine frage.
    Aber wie geht das : Scheisse pasiert man gewinnt und ferliert lalala



    edit
    ok gerade die wiederholung , robbles konnte nix für-....