Hallo FCK’ler, Männer und Frauen!
Ich bin Neu in diesem Forum... Zum Spiel gegen Mainz 05:
Vor fast ausverkauftem Haus muß da, gerade in der 1. HZ viel mehr kommen. Wir haben ja die ersten 5 Minuten Druck gemacht. Aber nach Ouattaras Aussetzer (Was einem Profi eigentlich nie und nimmer passieren darf, aber halt immer wieder mal passiert) völlig von der Rolle waren. Und auch Robbles hatte bis zu 20% Schuld an diesem Treffer. Einziger Lichtblick war in der 1. HZ Palijc/Lakic… Die durch Kampf und Willen in meinen Augen auffielen. In der 2. HZ war der ausgleich verdient. Und aufgrund der Druckphase hätten wir das Spiel, wenn auch mit Glück gewinnen können.
Aber was pfeift eigentlich der Schiri die ganze Zeit. Ok, Lakic hat auch immer seine Hände dran. Das muß er mal bissl reduzieren.Früher, wo Spieler wie Ehrmann, Wagner usw. auf dem Platz standen, hätte dieser Schiedsrichter nicht so einen scheiß gepfiffen. Soll keine Kritik an unsere derzeitigen Spieler sein...
Nochmals zum Spiel: 2. HZ war ok. Aber ein Spieler wie Demai, der einfach planlos auf dem Platz rum rennt, ist für eine Mannschaft die in der 2. Liga oben steht viel zu schwach. Nach meiner Meinung sogar nicht 2. Ligatauglich. Bugera: Wieso darf so ein Spieler Standarts treten. Versteh es nicht. Nix kommt bei ihm. Keine Flanken… Gar nichts. Auch Dick… Lt. Statistik haben wir 40 Flanken geschlagen. Da kam ja nicht eine an. Demai und Bugera müssen raus!
Vom kämpferischen war es in der 2. HZ sehr gut. Aber vom spielerischen war es mangelhaft.
Ammedick, Lakic, Huse, Paljic haben mir ganz gut gefallen. Von den anderen muß viel mehr kommen.
Meine Mannschaft gegen Nürnberg:
----------------------Sippel---------------------
Dick-------Ouattara--Ammedick-----Müller
--------------------Bello-------------------------
Sam----------------------------------------Fuchs
-------------------Huse--------------------------
-----------Jendrisek-----Lakic------------------