23. Januar 2009 - 1. FCK : Generalprobe gegen MSK Zilina


  • Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :schal:Na wenn das nicts ist: Für 5.-€ freie Platzwahl auf der Nord.
    Kids unter 14 frei...
    Ein Super-Sonderpreis-Schnäppchen.. :jubel:
    Bin mal gespannt wie viele kommen.
    18.30 Uhr ist allerdings für die arbeitende Bevölkerung arg früh :(

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Im UEFA-Cup schafften sie nach zwei überstandenen Qualifikationsrunden und dem Aufstieg gegen Levski Sofia den Einzug in die Gruppenphase, in der es gegen den Hamburger SV (1:2)


    Jetzt weiß ich auch wieder woher ich die kenne! :thumbup: Gegen die hat sich der hsv ganz schön schwer getan. Das wird einen gute und hoffentlich gelungene Generalprobe für uns! :arbeit:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • das wird bestimmt nicht übertragen, interessiert ja außer FCK-Fans kein Schwein.

  • Yep, finde ich auch. Wir können uns wahrlich nicht über TV Präsenz beschweren. Hallenfussball, Testspiele und Livespiele unserer Teufel gabs diese Saison reichlich :schild:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich hab mich jetzt entschieden mir das Match vor Ort anzuschauen. gibt aus spiel-taktischer Sicht (vor allem nach dem Jendrisek-Ausfall) sicherlich mehr Aufschlüsse als das Bayern-Spiel, indem wir ja größtenteils nur auf die Bayern reagiert haben und ihnen das Spielgeschehen überlassen mussten.


    Und für 5 Euro gemütlich auf der Nord, kann man sich das ganz entspannt anschauen.