23. Januar 2009 - Spox : Moderne Klopperei

• Liedl, ich hab auf andere Provokationen nicht reagiert, ich werd bei dir nicht anfangen. Und sooo weit wohnst du ja auch wieder nicht weg....

Aber ich hätte seit Dienstag eine neue Einzugsmelodie : ALL HAIL TO THE CHIEF.......

• WKV

Dann sollten wir es dabei belassen.

Mich kotzen in den letzten Wochen diese ganzen Beiträge zu diesem Thema an.

Man könnte grad meinen es ist das Sasic Forum.

Es ist normalerweise nicht meine Art, aber als ich den Spox Artikel gelesen habe, dachte ich nur, NICHT SCHON WIEDER.....

also. Von meiner seite aus ist erstmal gut jetzt.

Von wem ist dein Song??? :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Von der BIG BAND der US ARMY. Damit wird der Präsident der USA begrüßt. Passt, oder ?

Und, Liedl, wenn dich das ankotzt, wieso hast du dann damit begonnen ? :rotwerd: :gruebel:

• Weil ich die ganze zeit dazu nix gesagt habe und es sich angestaut hatte. Les Dir mal Seitenweise alles durch was an Vermutungen und Behauptungen bis hin zu Beleidigungen geschrieben wurde. :blabla:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Liedl, ich hab auf andere Provokationen nicht reagiert, ich werd bei dir nicht anfangen. Und sooo weit wohnst du ja auch wieder nicht weg....

Aber ich hätte seit Dienstag eine neue Einzugsmelodie : ALL HAIL TO THE CHIEF.......

och, cpt. campari, du weißt doch, wer erfolg hat, hat immer recht! also haben steffi kuntz und sasitschi recht, so einfach ist das :rofl:
    und wer kondition bolzen läßt, damit ein hochmodernes pressing gespielt werden kann, ist der taktikfuchs schlechthin! ai laik sis :angel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• du bist doch ständig auf Dope ? Oder ? :rofl:

sets de wey ai laik it.......

• Super Artikel, den es sich in Ruhe zu lesen lohnt.

Danke, BetzeFensi ! :held: :D

Insbesondere für alle Dzaka-Nicht-Fans:

Gelingt die frühe Balleroberung durch Sturm oder offensives Mittelfeld, dann folgt fast immer der Versuch, einen Stürmer steil in Richtung Tor zu schicken. Risikopässe, die oft zu Fehlabspielen führen. Gerade Anel Dzaka, der "Zehner" des FCK scheut bei seinen Zuspielen kein Risiko. Ich bin sicher, in einer Fehlpassstatistik der zweiten Liga würde Dzaka ganz oben stehen. Aber diese riskanten Bälle werden offenbar vom Trainer gefordert. Denn wenn der Ball durchkommt, dann führt der Pass zur Torchance.

Jepp, so isses ! :thumbup:

• Wenn die Fehlpassstatistik besser wird, wird er vielleicht noch zum Held!

• Wenn die Fehlpassstatistik besser wird, wird er vielleicht noch zum Held!

Jawohl immer feschte druff uff de Dzaka. Der Lutscher kann doch nix. :ironie:

Das FCK-Spiel-Bashing ist doch zum :flow: .