25. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Amedick packt überall an

• Also ich werf mir die letzten Tage massenweise Gripostad rein, dazu Neo-Angin-Halstabletten und NAC-Ratiopharm akut (Hustenlöser, Brausetabletten) - ergänzend dazu Xylometazolinhydrochlorid-Nasenspray und ganz viel Kamille-Tee. Nebenbei hab ich schon so an die 300 Taschentüchern vernichtet. Viel spaß beim nachmachen ich garantier aber für nix :wacko:

@sippel
    Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :thumbup:
    (Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor jemanden auf die Füße zu treten)

Ich bin kein Sasicjünger, hatte ich schon mehrmals in diversen Threads geschrieben. Des weiteren hatte ich noch kein einziges mal, die andere Meinung über Sasic, versucht ins lächerliche zu ziehn wie es manch anderer tat. Ich hab mir eigentlich bisher alles angeschaut was gewisse "insider" von sich geben und meine aktuelle Meinung über ihn ist, er ist momentan der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und mit dem Gesamtergebniss können wir durchaus zufrieden sein.
    Sehn wir was uns die zukunft bringt. Haun wir die Mainzer weg! :schal:

• also da hört der Spaß/die Ironie aber auf... :| ;)

Also wirklich. Das ist ja selbst ironisch schwer zu ertragen. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ganz ehrlich, ich weiss jetzt net, was dieser Fred soll. Bitte aufklären.

• Ganz ehrlich, ich weiss jetzt net, was dieser Fred soll. Bitte aufklären.

Guter Einwand, aber das weiß keiner so genau! Weil hier alle verrückt sind... so wie Du! :tongue:

• Ich bin kein Sasicjünger, hatte ich schon mehrmals in diversen Threads geschrieben. Des weiteren hatte ich noch kein einziges mal, die andere Meinung über Sasic, versucht ins lächerliche zu ziehn wie es manch anderer tat. Ich hab mir eigentlich bisher alles angeschaut was gewisse "insider" von sich geben und meine aktuelle Meinung über ihn ist, er ist momentan der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und mit dem Gesamtergebniss können wir durchaus zufrieden sein.
    Sehn wir was uns die zukunft bringt. Haun wir die Mainzer weg!

Ok dann hab ich dich falsch verstanden
    Jedem seine Meinung :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Also ich werf mir die letzten Tage massenweise Gripostad rein, dazu Neo-Angin-Halstabletten und NAC-Ratiopharm akut (Hustenlöser, Brausetabletten) - ergänzend dazu Xylometazolinhydrochlorid-Nasenspray und ganz viel Kamille-Tee. Nebenbei hab ich schon so an die 300 Taschentüchern vernichtet. Viel spaß beim nachmachen ich garantier aber für nix :wacko:

@sippel
    Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :thumbup:
    (Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor jemanden auf die Füße zu treten)

Ich bin kein Sasicjünger, hatte ich schon mehrmals in diversen Threads geschrieben. Des weiteren hatte ich noch kein einziges mal, die andere Meinung über Sasic, versucht ins lächerliche zu ziehn wie es manch anderer tat. Ich hab mir eigentlich bisher alles angeschaut was gewisse "insider" von sich geben und meine aktuelle Meinung über ihn ist, er ist momentan der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und mit dem Gesamtergebniss können wir durchaus zufrieden sein.
    Sehn wir was uns die zukunft bringt. Haun wir die Mainzer weg! :schal:

Untertreib mal nicht, überleg mal wo wir jetzt spielen würden wenn Rekdal geblieben wäre...

• Abwehrchef, Musterprofi:Wurde er nicht dafür verpflichtet. Ich denke dass das alles genau die Attrinbute sind auf die MS u SK beit seiner Verpflichtung wert gelegt haben.