Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Dzaka raus, Husejinovic rein!

Er hat im Spiel gestern bewiesen dass er viel mehr Spielverständniss und Übersicht als Dzaka hat.

Würde ich auch so machen :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Is auf jeden Fall kreativer als Dzaka. Der is irgentwie zu durchschaubar. Bin mir aber nich sicher ob Huse dem Druck schon gewachsen is. Er wirkte gestern zum Teil schon sehr nervös...

• Dzaka raus, Husejinovic rein!

Er hat im Spiel gestern bewiesen dass er viel mehr Spielverständniss und Übersicht als Dzaka hat.

wie gesagt ich würde ihn auch sehr gerne mal im ZM sehen...
    aber den Beweis seines Spielverständnisses ist er aufgrund seiner falschen plazierung gestern auf dem Platz schuldig geblieben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lakic, Huse passen sowieso nicht zusammen. Lakic braucht Platz, sowie Huse und Huse macht kein Platz und Lakic auch nicht. Verstanden? :D
    Was stimmt ist, dass Huse wirklich guten Überblick hat. Er wird sicher eine große Konkurenz für Dzaka.

• Wie lösen wir das Problem?

Huse spielt im OM und Lakic spielt zusammen mit Jendrisek im Sturm. Das müsste passen. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jo mit Bello links und Sam rechts sind wir dann in der Offensive wohl mit das Beste was die Liga her gibt!!! :schild:

• huse hat eben in flutlicht gesagt dass wenn der fck aufsteigt er gern hierbleiben wuerde :jubel:

• Toll, und ich hab's verpasst!
    Mensch... aber das klingt doch gut. :jubel:

• Ich denke er weiß nun,was er an Kaiserslautern hat! :gutgemacht:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen