Dzaka raus, Husejinovic rein!
Er hat im Spiel gestern bewiesen dass er viel mehr Spielverständniss und Übersicht als Dzaka hat.
Würde ich auch so machen
Er hat im Spiel gestern bewiesen dass er viel mehr Spielverständniss und Übersicht als Dzaka hat.
Würde ich auch so machen
Is auf jeden Fall kreativer als Dzaka. Der is irgentwie zu durchschaubar. Bin mir aber nich sicher ob Huse dem Druck schon gewachsen is. Er wirkte gestern zum Teil schon sehr nervös...
wie gesagt ich würde ihn auch sehr gerne mal im ZM sehen...
aber den Beweis seines Spielverständnisses ist er aufgrund seiner falschen plazierung gestern auf dem Platz schuldig geblieben!
Lakic, Huse passen sowieso nicht zusammen. Lakic braucht Platz, sowie Huse und Huse macht kein Platz und Lakic auch nicht. Verstanden?
Was stimmt ist, dass Huse wirklich guten Überblick hat. Er wird sicher eine große Konkurenz für Dzaka.
Wie lösen wir das Problem?
Huse spielt im OM und Lakic spielt zusammen mit Jendrisek im Sturm. Das müsste passen.
jo mit Bello links und Sam rechts sind wir dann in der Offensive wohl mit das Beste was die Liga her gibt!!!
Seine Technik ist stark, Ballannahmen fast perfekt also kein Ball versprungen und gute pässe gespielt!
huse hat eben in flutlicht gesagt dass wenn der fck aufsteigt er gern hierbleiben wuerde
Toll, und ich hab's verpasst!
Mensch... aber das klingt doch gut.
Ich denke er weiß nun,was er an Kaiserslautern hat!