huse hat eben in flutlicht gesagt dass wenn der fck aufsteigt er gern hierbleiben wuerde
Kann ich bestätigen
Aber was hat den der Alt-FCK-Bosnier Hosic da gesagt ? MS kriegt den Nobelpreis, weil er mit dem FCK in Liga 2 bleibt ?
huse hat eben in flutlicht gesagt dass wenn der fck aufsteigt er gern hierbleiben wuerde
Kann ich bestätigen
Aber was hat den der Alt-FCK-Bosnier Hosic da gesagt ? MS kriegt den Nobelpreis, weil er mit dem FCK in Liga 2 bleibt ?
watt??? hab ich gar nicht mitbekommen muss er sich verbabbelt haben. wollte bestimmt sagen dass ms nen nobelpreis verdient wenn er den fck in die erste buli fuehrt
ich glaube, er wollte damit sagen, dass Sasic den Nobelpreis verdient hätte, weil er es letzte(!) Saison geschafft hat, mit dem FCK in der 2. Liga zu bleiben!
jou, oder so. kann auch gut moelich sein...
ich glaube, er wollte damit sagen, dass Sasic den Nobelpreis verdient hätte, weil er es letzte(!) Saison geschafft hat, mit dem FCK in der 2. Liga zu bleiben!
ok, mit dieser Deutung der seltsamen Worte bin ich einverstanden
Cool, hat er das bei Flutlich wirklich gesagt, dass er bleiben würde?
In meinen Augen hat der junge ne MENGE potential. Man muss sich ja nur überlegen, es war sein erstes Spiel und gleich auf "ungewohnter" Position. Dennoch hat er sehr gute Momente gehabt, also von ihm versprech ich mir einiges in zukunft, wenn die Laufwege etc. auch stimmen. Das wird noch ein ganz guter, ich habs bei Robles auch schon im Urin gehabt, denkt an meine Worte!
Ja, aber was will er denn auch groß sagen? Nein, ich werden zu 100% nach Bremen zurückgehen? Da hätte er doch gleich bei den Fans etc. verschissen! Ich finde, er sollte heute gegen Nürnberg auf die Dzaka-Position spielen... Da müßten wir wirklich mal was ändern. Dzaka wirds auf dieser Position einfach nicht gerecht!
Da hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie es bei Werder nächste Saison weitergeht. Ich könnte mir aber vorstellen, daß Said jetzt selbst gemerkt hat, daß er beim FCK eher Chancen hat sich sportlich zu etablieren, als ín Bremen. Ein weitere Ausleihe schließe ich nicht aus.
Bis das alles gegessen und entschieden ist, laufen den Rhein noch so ein paar Liter Wasser runter.
Wenn der gute Huse... sich mit dem Verein endlich identifiziert und nicht nur für Spielpraxis hier ist, dann werden die Leistungen auch besser, da man sich direkt besser reinhängt
Wenn der gute Huse... sich mit dem Verein endlich identifiziert und nicht nur für Spielpraxis hier ist, dann werden die Leistungen auch besser,
ein bisschen vorschnell die Aussage oder Kollege?
ein paar Tage hier und du wirfst ihm vor sich nicht mit dem Verein zu identifzieren? und das obwohl seine Ausleihe nicht gerade astrein über die Bühne ging??