Wenn er hier lernen müßte, wann er abspielen muß, wäre er nicht für ein 1/2 Jahr ausgeliehen worden. Kurzfristige Ausleihungen macht man nur mit starken Spielern, die sofort einspringen können. Wir haben halt mit Fuchs und ihm großes Pech gehabt. Die Hoffnung, daß es sich doch noch lohnt beteht natürlich immer. Allein, mir fehlt der Glaube.......
Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)
-
-
Ich denke nicht, dass er "Null Bock" hat oder nicht bemüht ist. Er ist einfach ein Kombinationsspieler, und wenn keine Kombinationen stattfinden bzw. auf dem Boden möglich sind, steht er mittendrin und weiß nicht, wie er sich verhalten soll.
Wir können nicht von ihm erwarten, dass er plötzlich ganz anders spielt als es seine Art ist. Fraglich ist natürlich, ob es sinnvoll war, ihn zu verpflichten. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
-
Ist der noch in Kaiserslautern, oder ist er schon wieder nach Bremen gegangen???
-
Ich weiss es nicht ... ich hab mich heute vormittag aber gewundert, dass man bei "bwin" wetten abschliessen kann, dass er heute für Bremen im UEFA-Pokal trifft klingt fast so als sei er wieder in Bremen. Allerdings ist das irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, aber um ehrlich zu sein habe ich ihn auch nicht vermisst ...
-
Also letzte Woche war er noch im FCK-Training und ich denke, daran ändert sich so schnell nichts.
Schade, dass es gar nichts wird mit dem FCK und ihm. Am Sonntag war er gar nicht im Kader.
-
Verpflichte nie einen Spieler der keinen Bock hat zu uns zu kommen. Es war eigentlich von Beginn an klar was passiert... Nun gut Fehler passieren halt..
-
Kein Bock ?! ... würde eher mal sagen:"Man hat zu spät gemerkt, daß er nicht ins gewünschte Spielsystem paßt. Dazu wurde er ständig falsch eingewechselt. Viele Grüße ans Trainergespann."
-
Der ist noch nicht wieder in Bremen. Davon hätte ich gehört.
Das Geld hätte der FCK besser gespart und in die Vertragsverlängerung von Bello gesteckt!
-
ach quatsch! er hat selbst gesagt dass er nicht nach KL möchte, er wurde von der Ausleihe überrumpelt, Abschiebung in Liga 2, etc ... wenn man bei solchen öffentlichen Aussagen nicht von kein Bock reden sollte, wann dann (seine unterirdischen Auftritte mal komplett ausser Acht gelassen). Was soll das jetzt, wieder dieses der Trainer ist dran Schuld? Natürlich er hätte ihn ja mal von Anfang an bringen können, vllt Simpson dafür draussen lassen Kuntz hat einen Spieler ausgeliehen, der Spieler hatte kein Bock, die Leistungen stimmen nicht, der Trainer stellt ihn nicht auf...
-
Kein Bock ?! ... würde eher mal sagen:"Man hat zu spät gemerkt, daß er nicht ins gewünschte Spielsystem paßt. "
Bin ganz Deiner Meinung. Der Junge will, aber das passt alles nicht.