Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • an dieser schiessbudenfigur wird einmal mehr deutlich, wie unendlich blöd manche fussballprofis im kopp sind. oder denkt er etwa, in bremen bekäme man nicht mit, welche einstellung er an den tag legt? das hier sollte eine chance sein, und wenn man noch nix geleistet hat, muss man halt manchmal auch dorthin, wo man eigentlich nicht wirklich hinwollte. die bremer freuen sich sicher schon ganz schlimm auf die rückkehr von diesem "knaller".

  • Was der Kerl abzieht ist eine Frechheit... Unser nicht vorhandenes Geld haut er aus dem Fenster raus... Er dachte, er kann bissl mit Hacke 1,2,3 die 2. Liga aufmischen. Der Schuß ist nach hinten gegangen... Das ist der typsische Söldner, wie kam der nur durch den Charaktertest von Stefan Kuntz? Geh, am besten jetzt schon... Solche Leute wenn den Husejinovic (der Name geht mir schon tierisch auf den Sack) wollen wir hier nicht... Geh, und komm nicht wieder... Du hast es vermasselt und wirst es nie schaffen!! ha, ha

  • Das ist der typsische Söldner, wie kam der nur durch den Charaktertest von Stefan Kuntz


    komm schon...


    der Junge hat enttäuscht.. aber ich denke nicht dass das unbedingt auf Charakterschwäche zurückzuführen ist...
    das Umfeld incl Trainer hat wahrscheinlich nicht gepasst.. zudem wurde er 2 mal ins Sturmzentrum befördert was man alleine schon von Bremen wissen müßte dass das nicht seine Position ist.
    Zudem kommt dann noch unser Gebolze und das extrem 2Kampfbetontespiel dass wahrsch nicht so zu ihm passt...


    Der Junge hat Potential.. und steinigt mich, aber ich fände eine Überlegung ihn nochmal ein Jahr an uns zu binden nicht die schlechteste... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde auch, dass das insgesamt blöd gelaufen ist mit ihm.


    Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er als Einwechselspieler in Nürnberg, Pauli und gegen Fürth nicht die große Wende herbeigeführt hat.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass er mit besserem Wetter (ja, lacht nur) und besseren Plätzen nochmal nach vorne kommt; aber: still ruht der See. :gruebel:

  • komm schon...


    der Junge hat enttäuscht.. aber ich denke nicht dass das unbedingt auf Charakterschwäche zurückzuführen ist...
    das Umfeld incl Trainer hat wahrscheinlich nicht gepasst.. zudem wurde er 2 mal ins Sturmzentrum befördert was man alleine schon von Bremen wissen müßte dass das nicht seine Position ist.
    Zudem kommt dann noch unser Gebolze und das extrem 2Kampfbetontespiel dass wahrsch nicht so zu ihm passt...


    Der Junge hat Potential.. und steinigt mich, aber ich fände eine Überlegung ihn nochmal ein Jahr an uns zu binden nicht die schlechteste... :undwech:


    Sorry, Buggy... Ich bin eignentlich immer zu 100% deiner Meinung... Aber hier fallen wir bissl auseinander...
    Ich weiß noch wie er gespielt hat... Lässig, als ob ihm alles am Arsch vorbei geht... Ein bisschen Hacke und fertig.
    Eine schwere Enttäuschung dieser Spieler, ich hatte Hoffnung...
    Aber im nachhinein hätte man ihn gar nicht holen dürfen, lt. Presse wollte er ja in Bremen bleiben da er sich sonst wieder umgewöhnen muß... Lieber bei den Amas spielen als in der 2. Liga. Das ist einfach kein Verhalten, dass ein Profi haben muß...


    Buggy... Trotzdem: :bier:

  • Ich glaube auch, daß es am Umfeld (Trainer, Spielsystem usw.) lag und nicht an seiner Persönlichkeit. Bei Sasic war er ständig nur die Notlösung und das beim teuersten Spieler (3,5 Mille). Wäre schön wenn Schwartz ihn nochmal animiert bekommt und zeigt, daß wirklich sein Geld wert war/ist. Er hat es nicht verdient vom Berg gejagt zu werden für Nichts !


    Ob er bleibt oder nicht hängt dann wohl vom neuen Trainer ab.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @AsC :bier:


    ich denke du mußt da unterscheiden.. nicht jeder bei uns im Team kann ein totaler Kämpfer sein..
    Huse ist ein sehr sehr guter Fußballer , das er aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen will..
    zudem ist seine Ausleihe sehr chaotisch verlaufen und stand schon von Anfang an unter einem schlechten Stern!


    der Junge kann füßballspielen wenn man ihn denn lässt! ich würde ihn gerne nochmal im ZM als Spielmacher oder hinten den Spitzen sehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!