Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Zitat

BREMEN (flü) Experiment misslungen! Said Husejinovic, im Winter an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, hat beim Zweitligisten überhaupt nicht Fuß fassen können.

Jetzt kehrt der 20-Jährige Bosnier nach Bremen zurück - mit ungewisser Zukunft. Wie es weitergeht, "steht noch nicht fest", sagt Sportchef Klaus Allofs. ... http://www.werder.de/aktuelles…/Was-wird-aus-Husejinovic
    Quelle: http://www.werder.de

Hoffentlich kann der Büb irgendwie bei uns nochmal Fuß fassen. :S

• sorry, ich sage so was normalerweise nicht, aber der kann mir gestohlen bleiben.

Mit so einer Null-Bock-Einstellung, kann er nirgendwo was werden. Nun, er wollte ja nicht zu uns wechseln, aber dass er sich deshalb so hängen lässt... Ist nämlich eigentlich ein sehr guter Fußballspieler...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wie kannst du das beurteilen das er ein "sehr" guter Fußaller ist?

• habe ein paar Szenen bei Bremen gesehen und sein erstes Spiel hier bei uns.. der hat riesig Potential... Reicht natürlich nicht für ein endgültiges Urteil, aber der führt den Ball schon sehr elegant und souverän...

Mit sehr guter Fußballer meinte ich allerdings nur sein technisches Potential.. Mit der Einstellung...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Einer der neuen Generation: "Hauptsache Kohle". Wenn man ihn trainieren sah, erkannte man, daß er große Fähigkeiten hat. Er ist jedoch zu keiner Minute bereit, sich weiter zu entwickeln, er glaubt, die Fähigkeit zu kicken ist ihm in die Wiege gelegt. Wenn man mal unser Training betrachtet hat und die Körperhaltung der anderen Spieler ihm gegenüber sehen konnte, merkt man, daß er absolut unbeliebt war. Solche Spieler sind eine Gefahr für jede Gemeinschaft, da die fleißigen und kämpferischen Spieler Zorn bekommen, beim Gedanken, daß da einer ohne Einsatz auch seine Geld kassiert. Ergebnis, Neid, Mißgunst und Zwist im Kader. "Null Bock Stimmung" eines gut bezahlten Kickers lassen sich auch Fans nicht lange gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bremen noch Geduld mit ihm aufbringt. Für uns wichtig, wer nicht zum Traditionsverein FCK möchte, noch nicht mal um sich als Ausleihspieler zu beweisen und weiter zu entwickeln, der soll niemals die Ehre haben das FCK Trikot zu tragen.

• das Ding sollte mal zu "Es war einmal" verschoben werden.

• wartets ab! der geht irgendwo anders hin und kommt dort groß raus...
    vlt haben wir ihn ja absichtlich so schlecht spielen lassen um iohn dann zu einem guten Preis einkaufen zu können?? :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wartets ab! der geht irgendwo anders hin und kommt dort groß raus...
    vlt haben wir ihn ja absichtlich so schlecht spielen lassen um iohn dann zu einem guten Preis einkaufen zu können?? :undwech:

Harte Worte ! ...aber da stimme ich dir zu. Wenn man keine Chance bekommt zu spielen, kann man sich auch nicht beweisen. Eigentlich müßte Sasic die Ausleihgebühr übernehmen. Schade !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)