Der Essensthread

• Ich erkläre mal die Jägerkruste:
    1 Kg Fleisch ( ich nehme dazu Pute)

Kann man da auch normales Fleisch nehemen (Rind oder Schwein)?? Warum lädst du und nit zu nem Koch-Nachmittag ein?

Wilde18: Was soll der Spruch in deinem Avatar: Reibe die Brüste?? Oder wie?

Ich mach heut Rindfleischsalat. Klassisch mit Eiern - Gurken - und Mayonaisse und Gurkenessenz. Bissel Remoulade dazu und dann Bratkartoffeln. Schön mit Zwiebeln und Schinkenspeck. Und dazu?? Ja - rischdisch.2Wääze.

• Jägerkruste: ja man kann auch Rind oder Schwein nehmen--ich sagte dazu--ich nehme Geflügel--Ach ja nicht vergessen das Fleich zu würzen wie man es eben macht-Salz, Pfeffer, ...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• her, du simbel. wer lese konn is klar im vorddeel. warum sollte thomas schaaf sagen "reibe die brueste"? du doller, da steht "meide die kueste!"

• Würzen - ja iss ja logisch - kann man die Sosse dann auch mit Rotwein abschmecken oder eher Cognac?

Meide die Küste ?? - warum?? do gebbts nur Hering - odder? Aller rein ins Binnenland. Flääsch esse und Bier dringe. Unn guud isses. Bei mir bleibts beim Rindflääschsallaad. Odder doch Steak?

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• 2weeze hat fleischsalat auf den ohren, darfst du nicht so ernst nehmen......

morgen werd ich mir mal wieder nen subway genehmigen, hab ich eben beschlossen!

• Das iss nit der Schaaf - das iss der Sensemann. Aller - Nicole - was haste dem Paulner versprochen für diesen Kommentar? Klopse.? Aller. Und nun zu Dir Hermann: Sag kurz Bescheid wann wir bei dir vorbei kommen sollen zum Kochen. Ich bring die Zutaten mit (aller Wääze). Wilde 18 denk ich den Cognac - und Paulner das Fleisch. Schürzen und Mützen und Ofen usw ist dann Hermanns Sache. Also bis bald. Ich freu mich schon. Wird bestimmt nett. (hoffentlich wärr isch sadd.)