Der Essensthread

• ich hab mir was beim chinesen geholt, weil ich ja heut nacht schaffen muss und da spar ich mir die zeit zum kochen.....

war super, vom http://www.chinatown-kl.de , rindfleisch mit knobi, bambusstreifen, erbsen und lauch. hmmmmm. fuer 4,90 , muss sagen da stimmt das preis-leistungs-verhaeltnis

• Heute gibts Hacksteaks auf Buttergemüse und viel viel Wasser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe heute im Dorfbackhaus Brot gebacken. Das ist für mich das leckerste. Jetzt noch warm,mit Dosenwurst und Bier.

• Ja, im Knast ist man eingeschränkt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Heute gibts Hüttenkäse, Vollkornbrot, Zwiebeln und viel viel Wasser.

Zitat

Bertolt Brecht

• @rees
    :keks: :keks: :keks: :keks:

(imer wenn ich deine beiträge in diesem thread lese, krieg ich nen mordshunger!)

• Ich muss dringend abnehmen. Die Portionen sind auch nicht die größten. Deshalb viel Wasser, spült den Hunger weg. Die Keckse nehme ich gerne an, aber essen werde ich sie nicht. Wenn ich dann lese, was Ellerbach so isst, könnte ich heulen. ;(

Zitat

Bertolt Brecht