Der Essensthread

• Hier gabs heut Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung und das ganze in Käse-soße mit angebratenen Schinkenwürfeln...Es lebe der penny mit seinen Fertiggerichten...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Sorry du dolles - warum haste das nit vorher geschrieben? Ich hatte weisser Kääs mit Gequellte. Sei das nächste mal bissel zeitiger. Mann oh Mann.

• Sorry du dolles - warum haste das nit vorher geschrieben? Ich hatte weisser Kääs mit Gequellte. Sei das nächste mal bissel zeitiger. Mann oh Mann.

Meinst du mich wääze?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Hier gabs heut Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung und das ganze in Käse-soße mit angebratenen Schinkenwürfeln...Es lebe der penny mit seinen Fertiggerichten...

Fertiggerichte gehen aber gar nicht!

Immer schön selbst kochen. Hat tausend Vorteile. Und ist um Klassen gesünder.

• Bei mir gabs heute abend Blinis mit Lachs....hmmmmmm J'aime beaucoup ca! =)

• Bei mir gabs heute ne richtig schöne italienische pasta al arrabiata!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• zu arrabiata normal penne .... :D aber is ja eigentlich latte :D

Das ist nicht latte.kennst Du den Unterschied zwischen Buitoni Cappelini Nr. 1 und Nummer 3? Gigantisch!

• ich ess eh nur de cecco
    das is wohl die beste fertig pasta die es zu kaufen gibt. Ravioli mach ich immer selbst .
    Andere Pasta selbst machen auser Tagliatelle is mir zuviel aufriss :D