Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen... =)
Der Essensthread
-
-
@Paule: Oh lecker, solche Gerichte vermisse ich hier....Ich liebe nämlich Kartoffelsalat mit Wienerle
-
@Paule: Oh lecker, solche Gerichte vermisse ich hier....Ich liebe nämlich Kartoffelsalat mit Wienerle
Naja, Boullabeise und Muschelsuppe, das exzellente Fränzosische Steak e Fritte kompensiert doch wohl einiges, oder?
-
Also immer rein mit der Haxe!
Erstmal danke! Natürlich esse ich dies nicht jede Woche und es ist mir auch bekannt, dass Schweinefleisch nicht gerade gesund ist, aber ich kanns einfach nicht lassen. Nachdem ich gesund bin und auch nicht schwanger, werd ich halt weiter sündigen.
-
Erstmal danke! Natürlich esse ich dies nicht jede Woche und es ist mir auch bekannt, dass Schweinefleisch nicht gerade gesund ist, aber ich kanns einfach nicht lassen. Nachdem ich gesund bin und auch nicht schwanger, werd ich halt weiter sündigen.
Das ist die richtige Einstellung!
Carpe Diem! - Geniesse den Tag!
(Eben dies ist auch ein hervorragendes Getränk) -
Es gibt ja heute fast nix mehr, was nicht krank macht! Trotzdem steigt die Lebenserwartung ständig.
-
@Ellerbach
Also hau ich mir gleich morgen wieder eine ins Rohr!
-
Ich hab mir heute Linsen mit Spätzle (neija ok, es waren keine Spätzle, sondern normale Nudeln =) ) gemacht. Mhmmmm... Hat nur nochs Würstle gefehlt
-
Gestern gabs ein BBC (Beer-Butt-Chicken) vom Grill. Dazu einen Salat.
-
Weil ein Apfel in der MiPause auch mal langweilig wird, habe ich heute die "Baguetterie" ausprobiert, die vor ein paar Wochen hier in der Nähe vom Büro eröffnet hat:
ein veget. (halbes) Baguette, belegt/befüllt mit Paprikawürfel, Champignons, Mais und Brokkoli und irgend nem Dressing - für 3,50€ und ich bin bumssatt.
Deren Salatkarte sieht auch einladend aus, die werde ich wohl auch mal hoch und runter probieren, sollte der Laden solange bestehen bleiben. Was ein Wunder wäre.