29. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Internet erste Baustelle

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• na da bin ich mal gespannt. ein bekennender bochum fan als pressesprecher. denke das wird er sich auch nochmal überlegen :lachen:

• uaaaaaaaaaa, ich werde weg-rationalisiert!!! wer braucht dann noch uebersetzungen????? ;(;(;(

spass beiseit: super massnahme dass die homepage mal auf englisch online gehen soll. der gruber scheint mir ein kompetenter mann zu sein. und dass er bekennender bochum fan ist, was solls? solange er seine arbeit ordentlich macht kann er von mir aus fan von barfuss bethlehem sein!

• Nein man sollte ihn sofort entlassen. Das geht gar nicht!!!!! Der letzte "bekennende" Nicht-FCK-Fan war Jaworski.....zusammen mit Göbel hätte der fast den Verein ruiniert. GRUBER RAUS!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach was - der wird bekehrt.
    Wenn der erstmal vom FCK-Virus infiziert ist.
    Ich finde es gut dass man mal über den Tellerrand hinausschaut und die Seite international gestaltet. Ich würde dem Verein orschlagen die Seite mit Typo3 zu gestalten

@wilde
    Du bist unersetzbar ;)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• naja, die leistung beim fck hatte ja nix mit ihrem lieblingsverein zu tun!

lookaround: danke, dein wort in gottes ohren ;)

• Ich sehe Gruber eher skeptisch, da man heutzutage unter vielen sehr guten Fachkräften auswählen kann. Mir kann keiner erzählen, dass in der Region für so einen Job keine qualifizierten Leute zu finden sind die sich zu 100% mit dem FCK identifizieren. Man wird sehen....

War mal gerade auf der HP des VFL Bochum, das haut mich besonders in Sachen Forum und auch sonst überhaupt nicht um. Hoffe daran nehmen wir uns kein Beispiel

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• da Stefan Herrn Gruber schon aus Bochum kennt, ist es doch sehr vernünftig Ihn zu nehmen. Er darf auch gerne jetzt noch Bochum Fan sein. Nach ein paar Wochen hier wird das verblassen. Der FCK Virus hat bisher noch jeden gepackt.

• mpm: Na ja, wenn ich z.B. für Coca Cola arbeiten soll und sage, "ich trinke eigentlich am liebsten Pepsi" brauch ich gar nicht weiterreden, den Job bekomme ich ganz sicher nicht. Da sagt auch niemand, "ach lass den mal Coca Cola trinken, dann vergisst er die Pepsi ganz schnell". Aber ok, warten wir mal ab was der Mann macht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hoffentlich verwechselt er die Vereine bzw. Namen der Spieler nicht, sonst sitzt plötzlich ein Sestak bei Flutlicht und erzählt über Bochum.