29. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Internet erste Baustelle

• Was machen wir hier für ein Fass auf?
    In der Wirtschaft interessiert es keinem wenn der PR-Manager des Spegel zu Fokus wechselt.
    Ein aktiver Fußaller der von Köln zu Bayern un zurück wechselt wird in jeder Phase seines Daseins die Herzenzentscheidung abgenommen...

In diesem Job sind die Kontakte und die positive Außendarstellung des Arbeitgebers das Kriterium. PUNKT

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lookaround, du bringst es auf den punkt, danke! die diskussion die hier grad laeuft ist ziemlich unnoetig.

da koennte man auch sagen, barack obama wird garantiert ein schlechter praesident, weil er so gut wie gar keine zeit seines lebens in amerika verbracht hat, wie kann das wohl des landes sein herzenswunsch sein? :autsch:

erstmal abwarten, leute.

und, dass er schonmal mit guten ideen um die ecke kommt hat noch keiner bemerkt, oder ignoriert, wie auch immer

• naja, die leistung beim fck hatte ja nix mit ihrem lieblingsverein zu tun!

Ich weis es zwar nicht genau, aber ich glaub auch nicht, dass jeder Spieler aus dem aktuellen Kader Betze-Fan ist. Außerdem war Hajnal auch kein Betze-Fan, hat aber stark gespielt. Fazit: Berufliches und Privates trennen!!!

:schild:

Und die Internetpräsenz zu verbessern ist auch schon mal keine schlechte Idee. :jubel:

• @wilde18: Sorry, welche meinst du damit konkret? Also das mit der HP auf Englisch finde ich zwar nicht gerade revolutionär aber der Mann hat ja noch genug Zeit sich zu beweisen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• 100% Zustimmung

Der ist kaum hier und packt was an, dann wird schon an ihm rumgemäckelt (wird das so geschrieben? :gruebel: ). Manche Posts muss man nicht verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist doch wie immer. Noch nichtmal richtig hier angekommen der Mann, schon wird er in der Luft zerrissen.

Lasst ihn erstmal seine Arbeit machen und hört auf mit dem MIst...

• Na, immer schön ruhig durch die Hose atmen. Ich denke mal wir alle sind zur Vorsicht angehalten. Bei einer insgesamt kritischeren Grundhaltung der Mitglieder gegenüber den Personalentscheidungen auf allen Ebenen würden wir heute finanziell wesentlich besser stehen... bitte nicht vergessen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, immer schön ruhig durch die Hose atmen. Ich denke mal wir alle sind zur Vorsicht angehalten. Bei einer insgesamt kritischeren Grundhaltung der Mitglieder gegenüber den Personalentscheidungen auf allen Ebenen würden wir heute finanziell wesentlich besser stehen... bitte nicht vergessen!

Hast schon recht. Aber die Kritik darauf stützen, dass er Bochum-Fan ist, hat nichts mit der Kompetenz des Mannes zu tun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja aber man bewertet doch einen Mann nicht nach seinen Symphatien für den oder den Fußballverein? Damit macht man sich doch selbst lächerlich. Es kommt hier einzig und allein auf die fachlichen Qualitäten an.

• ja aber man bewertet doch einen Mann nicht nach seinen Symphatien für den oder den Fußballverein? Damit macht man sich doch selbst lächerlich. Es kommt hier einzig und allein auf die fachlichen Qualitäten an.

Das ist genau das, was ich sagen wollte.

Zitat

Bertolt Brecht