Alles rund um die 1. Bundesliga

• Zitat

Original von canelon
    hmmm ... Hoffnung für Mainz aber ich hab weniger Hoffnung bei dir. Was hat Zidan dir denn getan ?

MfG
    canelon

Du wieder hast es falsch verstanden :D ich meinte weil er immer trifft

• Zitat

Original von canelon
    joa aber das is doch schön, wünschte wir hätten so nen Stürmer ^^

MfG
    canelon

ja wünsche ich mir auch aber will Mainz in Liga 2 sehen dann hört die ganze scheiße auf der Arbeit auf.... :D

• Es tut so gut, dass die Bayern heut verloren haben. Endlich wird diesen arroganten Säcken mal gezeigt, wos langgeht.

Für Aachrn tuts mir leid weil ich die irgendwie symphatisch finde

• Die diesjährige Bundesliga macht doch unheimlich viel Spaß. Ein ständiges auf und ab ... es gibt in keinem Spiel einen Favoriten.

Spannung pur. Die Spitze rückt zusammen ... der Abstiegskampf bleibt spannend.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es ist auch mal entspannend sich so einen Abstiegskampf ganz entspannt anzuschauen.

• und schalke fehlt das letzte quentchen souveränität, obwohl ich s denen nach 50 Jahren mal wieder gönnen würde.ich befürchte sogar noch, daß die schwäbischen Spätzlefresser am Ende davon profitieren... kommt drauf an, wie Bremen sich noch schlägt, aber Miro scheint mir immer noch nicht ganz frei im Kopf zu sein, wohin geht die Reise ?...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• ja dieses jahr haben die bayern einen durchhänger. nächstes jahr werden sie wieder meister. da gibt es einen trend zu beobachten. nach unserer meisterschaft wurden sie dreimal meister, dann dortmund, dann wieder die bayern, dann bremen, dann wieder zweimal die bayern. also das scheint normal zu sein ;)